Also ich entscheide immer noch zwischen dem E6850 und dem Q6600. Wenn ich zwischen dem Q6600 und dem E6600 wählen müsste würde es mir leichter fallen - Den Quad natürlich. Zukunftssicherer, 4 Kerne und nicht zu teuer.
Also ich entscheide immer noch zwischen dem E6850 und dem Q6600. Wenn ich zwischen dem Q6600 und dem E6600 wählen müsste würde es mir leichter fallen - Den Quad natürlich. Zukunftssicherer, 4 Kerne und nicht zu teuer.
Klick
Bitte diesen Button klicken und einen Kommentar hinterlassen.
Achja und es heißt_die_CPU und nicht der CPU - lese ich hier immer wieder...
und noch wat: Wenn man mal keine Ahnung hat,...
Vielen Dank!
Und wie sieht es wohl beim Dual ausDer FSB-Takt (quadpumped) beträgt effektiv 1.066 MHz oder physikalisch gesehen 266 MHz.
Zudem sind das MHz und keine MB oder GB.
Klick
Vielen Dank!
Ne, spielte es bzw. wollte es nur auf die CPU selber anspielen. Mit dem Begriff will ich auch nichts anfangen.
Na dann![]()
Würd ja gern ma wissen, was Terminator damit meint und wie er darauf kommt...
Klick
Vielen Dank!
ka ^^
Aber ich würd gerne wissen wie der Typ nen Q6600 mit der Scythe Infinity auf 4 GHz bringt ôO
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=358
Der QuadCore ist zukunnfstorientiert und dementsprechend auch zukunfstsicher.
Nur heutige Software unterstützt kein MultiCore und NUR DESWEGEN IST DER QUADCORE EIN WENIG LANGSAMER ALS DER DUALCORE.
Alle verstanden?
Wer sich den E6850 kauft, hat mehr Bandbreite (da der ja 1333 Mhz hat und ist besser für DDR3). Der Q6600 hat "nur" nen FSB von 1066 und ist daher wür DDR2 geeignet.
Ich habs von www.reichelt.de da musst du suchen^^!
Was ist der unterschied zwischen DDR2 und DDR3 ????????????