@ Terminator V1
Diese Info hat ihn jetzt bestimmt weitergebracht.![]()
@ Terminator V1
Diese Info hat ihn jetzt bestimmt weitergebracht.![]()
Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!
Gut, mit der Kombination macht ihr keinen Fehler, falls ihr noch bisschen Geld übrig habt empfehle ich euch 2*2 GB Ram einzubauen.
Unter 32Bit könnt ihr zwar rund 3,2 GB nutzen aber bei den derzeitigen Rampreisen lohnt sich das auf alle Fälle, die Preise steigen wohl in den nächsten Monaten wie leicht bis stark.
Einige Ram-Preise sind schon 10-20 Euro teurer geworden in den letzten Wochen.
Zumal 3,2 immernoch 1,2 GB mehr als 2 GB sind. Das merkt man auch noch deutlich und falls ihr euch bald Vista mit 64 Bit zulegt, könnt ihr dann die vollen 4 GB nutzen.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr Crysis mit euren 8800-Karten im DirectX10 Modus spielen wollt, also braucht ihr Vista. Doch wenn kauft euch die 64 Bit Version, dann könnt ihr auch die vollen 4 GB Ram nutzen.![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
ja eine gtx is mir einfach zu teuer.
Von Zotac hab ich noch nichts positives gehört.
hab bei com-discount.de eine XFX 8800 GTS 640MB XXX für 325€ bestellt, leider haben die Deppen den Auftrag nach 3 Tagen einfach storniert da es ihnen zu billig war, obwohl sie mir eine Aurtragsbestätigung geschickt haben. naja
also 300€ war eigentlich die maximal Grenze für die Graka...
bei geizhals sind für diesen Preis keine sonderlich tollen karten zu bekommen...(also 8800 GTS mit 640MB)
@Nightspider: hab von meiner Uni eine Vista Business Version gratis bekommen, da kann ich mir raussuchen ob ich 32 oder 64bit drauf kloppe. Unter 64bit laufen halt recht wenig Programme...
Geändert von TuVoK74656 (04.07.2007 um 21:44 Uhr)
@TuVoK74656:
In welchen Auflösungen und Qualitätseinstellungen spielst du denn?
Wenn du nur in 1280x1024 ohne AA und AF spielst, dann reicht die 320'er Version. Dort ist sie kaum langsamer als die 640'er.
Spielst du allerdings in höheren Auflösungen oder möchtest AA und AF verwenden, dann wird, je höher die Einstellungen sind, die 640'er um bis zu 33% schneller.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
also derzeit fahre ich noch mit nem Single (AMD 3.700+) und bei aktuellen Games mitunter besser als so mancher Doppelkerner ... wenn CRYSIS mal released ist mag das anders sein, aber bis dahin fließt sicher noch viel Wasser die Elbe runter und es werden dann deutlich leistungsfähigere Prozessoren zu deutlich zivileren Preisen auf dem Markt sein, als heute
edit: übrigens nette Seite hier und todschicke Wallpapers![]()
Geändert von Ziel-Scheibe (05.07.2007 um 10:17 Uhr)
also von zotac hab ich nichts schlechtes gehoert, so viel dazu. tochterfirma von saphire, welche ATI karten herstellt. unschlagbar günstig mit referenzdesign und mit SCHWARZEM PCB. sowieso ein muss für mich persönlich.
sag mal wie meinst du das, dass es dem händler zu billig war? wenn er den preis anbietet und du den dafür kaufst, dann kann er den kaufvertrag nicht einfach lösen, das ist völliger blödsinn und unseriös. ich würd da für mein teil drauf bestehen, dass die karte geliefert wird.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
bin am überlegen ob ich da einen Anwalt einschalten soll. (bin leider nur Student, von daher sitzt das Geld nich so locker)
Sapphire habe ich welche gehabt eine ging kaputt ;(
Denke mir eine MSI OC oder XFX zu kaufen, von denen hörte ich bislang nur gutes.
1280x1024 is meine standard Auflösung allerdings würde ich bei Crysis natürlich gerne auf Maximum spielen. Deswegen werde ich mir doch eine 640er kaufen, sonst ärger ich mich am Schluss nur unnötig.
Geändert von TuVoK74656 (06.07.2007 um 16:17 Uhr)
nennt man es eigentlich schon Quad-Unterstützung, wenn jeder core zu 1/4 ausgelastet wird?
Klick
Bitte diesen Button klicken und einen Kommentar hinterlassen.
Achja und es heißt_die_CPU und nicht der CPU - lese ich hier immer wieder...
und noch wat: Wenn man mal keine Ahnung hat,...
Vielen Dank!
bei denen steht in den AGBs: "Der Kaufvertrag kommt zu stande wenn wir dem Kunden eine Auftragsbestätigung zuschicken oder ..."
und die hab ich ja erhalten.