Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Thema: Dual Core oder Quad?

Semi Pro

Standard

Achja, ich dachte die das die Zimmertemperatur so viel ausmacht. Das ist unglaublich. So kommt es auch zu Temperaturen von 45° und sogar noch tiefer. Aber natürlich ist es dann schon ziemlich kalt

Ich hab ein wenig Mühe mit dem Gehäuse... Das Design ist zwar wirklich schön aber hat auch Nachteile. Ich muss den Verschluss vorne immer offen lassen. Wenn ich dann noch tiefere Temperaturen will, muss ich sogar die ganze Front öffnen... Der Lüfter bekommt offenbar zu wenig Frischluft, glaube ich zumindest.

Ich frage mich wie stark sich die Dual Cores noch weiterentwickeln werden und genauso bei den Quads.

Erfahrener User

Standard

Nicht jedes Gehäuse was gut aussieht ist auch bei der Durchlüftung gut, im Allgemeinen kann man sagen um so mehr Komponenten umso ein grösseres Case braucht man. Dann kommt natürlich dazu wie gut sind die Kabel gelegt, was für Kabel hat man, wieviele Lüfter bringen Luft rein wieviele raus, auch hier gibt es ja imense Unterschiede. Wenn man einen Lüfter sucht der einigermasen leise und trotzdem einen hohen Kubikmeter/h Durchsatz hat wird die Luft im wahrsten Sinne des Wortes dünn.
    Wenn einem das Geräusch egal ist haben die Lüfter von Delta die beste Leistung allerdings wird man da auf dauer taub, sind halt Industrielüfter, hatte mal einen, nach ein paar Monaten hab ich es nicht mehr ertragen...

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Yate Loons sind da wol die beste lösung zwischen effizienz und lärmpegel.

war nur kurz als hint gedacht.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Intels Penryn erscheint am 11. November

http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...834/intel.html

Semi Pro

Standard

Hätte ich doch nur gewartet

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich werd mir warscheinlich denn hier holen http://www.xmx.de/shop/product_info....oducts_id=2158
    was sagt ihr dazu oder besser das System mit nem dual core???
    und dann noch ne frage frage zur Wasserkühlung ich weiss nich muss es die sein?Weil Strom und Wasser das gefällt mir nich oder brauch man da keine bedenken haben?
    So nun die letzte Frage wieviel lüfter brauch ich falls ich die Wasserkühlung weglasse?oder muss es bei dem PC auf jedenfall WaKü sein?

bin gespannt auf eure antworten!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Eine Frage wenn ich z. B Battlefield spiele mit einem Quad Core wird ja mit den neuen Patch 2 Kerne ausgelastet kann ich dann noch Musik hören und falls der Pc was machen muss wird das dann normal weiter laufen oder wird es hängen im Spiel ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Eine Frage wenn ich z. B Battlefield spiele mit einem Quad Core wird ja mit den neuen Patch 2 Kerne ausgelastet kann ich dann noch Musik hören und falls der Pc was machen muss wird das dann normal weiter laufen oder wird es hängen im Spiel ?

Porbiers doch einfach aus!!!!!
    DU hast doch so ein HAMMA System dann kannste das doch einfach testen!
    (oder is das etwa nich dein reeles System?)

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen
    (oder is das etwa nich dein reeles System?)
    Ich bezweifle es sehr stark...

@Sir.Simon
    Du fällst mir in letzter Zeit immer mehr negativ auf, bitte überlege etwas bevor du postest.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte