Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Logitech Harmony one

MerYchippus
    Gast

Standard Logitech Harmony one

Ich hab vor vielleicht mir die Universalfernbedinung zu zu legen, hat von euch jemand schon erfahrungen gemacht ? Und was mich auch Interssieren würde ist, wenn ich z.B an meinem 5.1 Soundsystem den Bass runter stellen möchte muss ich dan wieder die standart fernbedinung nehmen um im menü mich durchzuklicken oder kann das auch die logitech ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Ich hab vor vielleicht mir die Universalfernbedinung zu zu legen, hat von euch jemand schon erfahrungen gemacht ? Und was mich auch Interssieren würde ist, wenn ich z.B an meinem 5.1 Soundsystem den Bass runter stellen möchte muss ich dan wieder die standart fernbedinung nehmen um im menü mich durchzuklicken oder kann das auch die logitech ?
    die Harmony Fernbedienung ersetzt eigentlich sodann die Fernbedienung, also ALLE Funktionen kannst du sodann mit der.

Aber Vorsicht! Prüf zuerst, ob deine Fernbedienung bzw. deine Anlage auch von der Harmony abgedeckt wird, bzw. ob die in der Datenbank ist.

Mein Vater hat eine, aber die ist halt jetzt nicht bei mir, sondern bei ihm. Ich weiss aber, dass seine Remotes alle ersetzt wurden.

Ich würde mich informieren, bei Logitech bzw. ein Logitech Forum anfragen, die wissen alles.

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Meine Eltern haben die und ich finde sich einfach nur sinnloser Schrott die Bedieung ist nen Witz.
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

MerYchippus
    Gast

Standard

Ja das heißt dan z.B ich kann mit der Logitech Harmony one z.B rumzeppen in meinem resiver oder z.B am fernsehr den Kontrast einstellen ohne die jeweile Produktfernbedinung zu benützen ?

User Avatar von CryAlien

Standard

Hi
    habe meine am donnerstag bekomme, bestellt bei amazon.
    ich kann nur sagen, dass das ding sein geld wirklich wert ist.
    auf deine frage, ja du kannst über deinen reciver alle kanäle hin und her zappen.
    ob deine geräte in der datenbank sind, mußt du in kein forum.
    auf der logitech homepage unter "fernbedinung" kannst du deine geräte eingeben und dort wird dir dann angezeigt, ob sie in der datenbank sind oder nicht.
    mußt nur die genaue bezeichnung deiner greäte wissen, aber das steht ja hinten am gerät oder in der beinungsanleitung.
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    falls du noch fragen hast, immer zu

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CryAlien Beitrag anzeigen
    Hi
    habe meine am donnerstag bekomme, bestellt bei amazon.
    ich kann nur sagen, dass das ding sein geld wirklich wert ist.
    auf deine frage, ja du kannst über deinen reciver alle kanäle hin und her zappen.
    ob deine geräte in der datenbank sind, mußt du in kein forum.
    auf der logitech homepage unter "fernbedinung" kannst du deine geräte eingeben und dort wird dir dann angezeigt, ob sie in der datenbank sind oder nicht.
    mußt nur die genaue bezeichnung deiner greäte wissen, aber das steht ja hinten am gerät oder in der beinungsanleitung.
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    falls du noch fragen hast, immer zu

cool danke, wenn du sags man kann auch in den z.B fernsehrmenü sachen einstellen wie kontrast und so dan kauf ich sie mir glaube ich xD

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo bei mir geht es nicht um die Harmony one speziell sondern um irgendeine gute Universal Fernbedienung obwohl die Marke LOGITECH ansich schon sehr gut immer ist!

Wer hat´n paar Vorschläge wütrde so bis 100 € für ausgeben(darf natürlich auch billiger wenn sie trotzdem noch denn zweck erfüllt) ,möchte so um die 6 Fernbedienungen ersetzen damit,die da wären eine TV,Receiver,Hifi Receiver,Trektstor Festplatte,Teufel 5.1 System,No Name DVD player Ferbedienung!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte