Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Spiele ruckeln bzw. stocken :(

Newbie

Beitrag

hi
    bevor du zu neuer hardware greifst, würd ich an deiner stelle n back-up machen und den rechner formatieren. bei mir ist es auch nach n paar monaten des "nicht-formatierens" so, dass alle spiele bedeutend langsamer laufen.

-----zum thema mit dem ein gig ram----
    ich hab ne ATI x800XL, nen athlon 64 3500+ und ein gig ram cl 2,5 (DDR1) und bei mir läuft bf2, FC und CS:S mit mehr als 50 fps auf max details mit 1600er auflösung ... also wirds wohl daran nich liegen ^^.

User Avatar von CASTER

Standard

Leute,

beruhigt euch wieder. Ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem mit FarCry.
    Vorher lief das Game einwandfrei aber plötzlich ruckelte es und war absolut unspielbar.
    Selbst nach einem Neustart des Systems kam keine Änderung. Sogar am nächsten
    Tag hatte ich keine Chance. Alle anderen Programme hatten keine Schwächen
    und ich habe den ganzen Rechner "auf den Kopf gestellt" aber nichts gefunden.

Einen Tag später lief alles wieder einwandfrei und ich weiss bis heute nicht,
    woran es lag. Genauso plötzlich wie das Problem kam, war es auch wieder verschwunden.

Achja, mein System:

Intel Core 2 Quad Core (4 mal 2,8 GHz)
    4 GB RAM
    Nvidia Geforce 8800 GTX (768 MB)

PS: Das hilft vielleicht nicht weiter, aber sollte von zu schnellem Hardware-Wechsel
    abhalten. Ich tippe definitiv auf ein Software-Konflikt (eventuell mit dem Betriebsystem)

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte