Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit TFT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Ok dann mal Werkseinstellung probiert? Hast du den Monitor direkt an der Heizung oder am Fenster stehen so das er Kälte/Wärme/Sonnenstrahlen ausgesetzt ist?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ok dann mal Werkseinstellung probiert? Hast du den Monitor direkt an der Heizung oder am Fenster stehen so das er Kälte/Wärme/Sonnenstrahlen ausgesetzt ist?

Steht nicht an der Heizung oder am Fenster , das Fenster ist ca. 1,8m vom TFT entfernt , ab und zu scheint die Sonne durchs Fenster auf den TFT , aber das sollte ja nichts machen.

Ich muss mal darauf achten , wann die Streifen auftauchen , ich bin mir grad nicht sicher , ob die schon den ganzen Tag sichtbar sind , vielleicht tauchen die erst auf , wenn der Bildschirm etwas länger läuft.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Steht nicht an der Heizung oder am Fenster , das Fenster ist ca. 1,8m vom TFT entfernt , ab und zu scheint die Sonne durchs Fenster auf den TFT , aber das sollte ja nichts machen.

Ich muss mal darauf achten , wann die Streifen auftauchen , ich bin mir grad nicht sicher , ob die schon den ganzen Tag sichtbar sind , vielleicht tauchen die erst auf , wenn der Bildschirm etwas länger läuft.
    Liegt die Bestrahlung direkt auf die Front des Monitors? Du weist schon das das nicht gut ist ja? Und das kann ne menge ausmachen z.b. Farbveränderung/Kontrastschwäche usw..

Professional Avatar von R@ge

Standard

Das Fenster liegt links vom TFT , also Die Sonnenstrahlen treffen nicht direkt , sondern seitlich auf den TFT , und dass ja auch nicht sehr lange , denn wenn die Sonne zu arg scheint , lass ich den Rollo runter , weil ich sonst nichts mehr sehe.

Stichworte