Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: 5.1 Soundsystem Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

yo leute wo wir schonmal dabei sind...
    habe gerade überlegt meine neue 5.1 anlöage an den pc anzuschliessen habe aber leider 0 ahnung von dem zeug...
    also fakt ist ich habe diese anlage:

sharp ht-cn410dv
    so aus einem erfahrungsbericht (http://www.ciao.de/Sharp_HT_CN400DVH__1830682)
    hab ich folgendes:
    Wie schon gesagt befindet sich in der Büchse ein DVD-Player, ein UKW/MW-Radio und ein respektabler 6-Kanal Verstärker.An Anschlüssen verfügt das Gerät neben 6 Lautsprecherklemmen und 2 Antennenbuchsen über je eine Scart- Component- und SVHS-Buchse und 2 Cinch-AUX-Eingängen und einem Cinch-Ausgang. Damit kann ein Audio-Rekorder (PC, MC, MD, Tape) angeschlossen werden, was bei Heimkinoanlagen im unteren Segment nicht üblich ist.
    meine soundkarte:
    das ist das problem ich weiß nicht wie sie heißt/ ob es einen namen gibt, es ist eine kleine karte die zu dem mainboard (asus p5n32 sli premium) mitgeliefert wurde. sie hat 6 verschiedenfarbige bunte anschlüsse (sorry für die noob beschreibung) (blau grün rosa orange weiß schwarz)
    EDIT: hab gerade auf asus.de unter treiber ect herausgefudnen das es sich um ein soundMax digital audio system handelt

so meine frage ist:
    Kann ich meine soundkarte (PC) mit diesem DVD surround system verbinden , wenn ja wie, und was brauche ich dazu?

RIESEN DANK
    Geändert von young-trigger (06.06.2009 um 21:24 Uhr)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Stichworte