Seite 66 von 75 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Was kann ich jetzt dagegen unternehmen, ich möchte nämlich auch den 3770k, sollte ich daher lieber noch einen Monat oder 1 1/2 Monate warten, bis die nächste Version rauskommt?
    Naja einfach bis zum Release warten bis wirklich alles getestet und bestätigt ist.
    Die ganzen Tests sollen ja am 23ten kommen.

Gesperrt

Standard

Prime Stable 3770k@4500MHZ und nein das ist kein Fake

PS: Einige kleine Hänlder verkaufen schon, wie ich vorhin gehört habe

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

naja es wird bestimmt auch noch eine andere revision rauskommen, genauso wie es beim e6600 usw usw war.

Vielleicht haben die dann das mit dem verbrauch fixen können

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Naja FAIL würde ich net sagen, der 3770 wird net wirklich schneller sein und der 2600K/2700K wird nass gemacht, zudem fliegt der 3820 eh raus sobald der 8 Core CPU von Intel erscheint und was wissen wir alle?!
    Für Z77 wird nichts größeres als 4 Cores erscheinen, da es intels Medium Plattform is, jeder wie er es braucht aber mir reichen auf dauer keine 4 bzw 6 Cores...

Zudem hat der X79 Chipsatz halt einige Vorteile für mich im gegensatz zum Z68/Z77, Quad Channel Speicher, Keine Interne Nervige Grafikeinheit, usw, zudem ist Z68/Z77 kein Highend

Aber wie du schon sagst, jedem das seine, für mich spricht der X79, die Gründe stehen oben

PS: Du kannst den 3820 ebenfalls bis 5.2GHZ Übertakten und vom Z68 auf Z77 wechseln bringt mal null, da Z77 keine wirklich tollen änderungen hat außer eine etwas bessere Grafikeinheit im CPU und noch andere kleinigkeiten die kein Gamer braucht.

Grüße
    Ovo
    Wer bitte hat denn diesen Bench gemacht?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wer bitte hat denn diesen Bench gemacht?
    http://www.tomshardware.de/

Test hin oder her, tut sich mit dem 2700K eh net viel, ich warte auf den 8Kern CPU, aber Intel kommt ja net aus dem Po...

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

Betreibst du denn video bearbeitung usw Ovo ? Ich geh mal davon aus, denn 8 kerne sind ja für spieler eigentlich mehr eine spielerei, da 8 kerne in spielen keinen vorteil gegenüber 4 kernen bieten sollten, mal abgesehn von BF3. Aber Zeit bleibt ja nicht stehen, zumindest bräuchtest du deinen cpu dann für eine sehr lange zeit nicht mehr upgraden. Geh doch zu AMD die haben 8 kerne

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Betreibst du denn video bearbeitung usw Ovo ? Ich geh mal davon aus, denn 8 kerne sind ja für spieler eigentlich mehr eine spielerei, da 8 kerne in spielen keinen vorteil gegenüber 4 kernen bieten sollten, mal abgesehn von BF3. Aber Zeit bleibt ja nicht stehen, zumindest bräuchtest du deinen cpu dann für eine sehr lange zeit nicht mehr upgraden.

Nein ich zocke nur, dafür aber sehr sehr viel und wie du schon sgast, bald werden spiele schon ihre 8 kerne Unterstürzen, wenn die konsolenports weniger werden

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Geh doch zu AMD die haben 8 kerne
    Ja ne is klar, selbst der Pilldriver wird net an z77/X79 dran kommen

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Grüße
    Ovo
    Ob ran kommen oder nicht! AMD ist ebenfalls gut.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Grüße
    Ovo
    Ach komm, ich weiss das du amd willst, schlag jetzt noch schnell zu

Mal jetzt wieder ernst, ich werde mal schauen wegen nem z77 board. Ich muss zugeben das ich auch schon mit einem x79 geliebäugelt habe, allerdings haben die preise der boards und der cpu mich dann doch umgestimmt. da ich lieber jetzt einen pc hole der so um die 800 euro liegt.

EDIT: @ chenjung, sicherlich ist amd auch nicht schlecht, allerdings hat man dort das gefühl das sie zuviel auf quanität anstatt qualität setzt, wenn selbst ein i5 sandybridge einen fx 8150 schlagen kann. Es kommt halt letztendlich immer darauf an, für was man ihn braucht. Für Spieler lohnt sich mehr intel, für arbeitsrechner dann doch schon eher amd, wegen preis/leistung in dem bereich.

Seite 66 von 75 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Stichworte