Seite 35 von 75 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das sehe ich auch so! Meiner kommt morgen an, aber die Teile passen nicht in mein aktuelles Gehäuse und das Wunschgehäuse ist noch nicht lieferbar... herrlich ^^.
    So So
    Aber erstmal ein riesen Theater um nix machen

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Da hast du aber was überlesen.

Er hat erklärt warum er so sauer wegen der Lieferungsverspätung war.

Ich wäre es auch.

Kleiner Tipp: Bei so wertvoller Ware: NACHNAHME! Wenn nichts kommt hat man kein Problem mit dem Laden damit man seine Kohle wieder bekommt.
    Die Paar Euros mehr sind es (mir) Wert

Professional Avatar von randfee

Standard

@alpha
    hab doch explizit gesagt warum. Plötzlich war zumindest das Board nicht mehr lieferbar, obwohl es bei der Bestellung so war und das ist ILLEGAL . Das mit dem Gehäuse ist blöd, hätte aber auch gedacht, dass ich zügig was passendes finde, naja, steckste net drin.
    Die Teile kann ich aber auch auf dem Tisch betreiben ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @alpha
    hab doch explizit gesagt warum. Plötzlich war zumindest das Board nicht mehr lieferbar, obwohl es bei der Bestellung so war und das ist ILLEGAL . Das mit dem Gehäuse ist blöd, hätte aber auch gedacht, dass ich zügig was passendes finde, naja, steckste net drin.
    Die Teile kann ich aber auch auf dem Tisch betreiben ^^.
    Wenn das Illegal ist, dann zeig sie an
    Wetten dass du damit nicht durchkommst?

Die können ihre Lagerbestände auch nicht immer alle paar Stunden aktuell halten und bei soviel Sachen die ich schon bei hardwareversand bestellt habe (mehrere PC und viele PC Komponenten für mich) kann ich sagen dass die das absolut nicht machen mit Waren anpreisen die eigentlich gar nicht mehr lieferbar sind

Standard

ehm.... wenn ordentlich gemacht können die ihre Lagerbestände sekundengenau aktuell halten!
    Was mich bei der Sache mit der Grafikkarte des Bekannten halt am meisten aufgeregt hat ist, dass die selbe Karte für 80€ mehr gelistet war (auch als "nicht auf lager") und Leute welche sie für den hohen Preis bestellten, viel früher beliefert wurden als er, der halt 80€ weniger gezahlt hat. Begründet hat hardwareversand das damit, dass die jetzt eintreffenden Chargen welche seien, die für den höheren Preis bestimmt wären. Ich hätte von denen die Zinsen zurückverlangt!

Meine wurden ja jetzt verschickt... Scheinbar haben die einfach eine unschöne Anbindung ihrer Homepage an das Lagersystem!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und computer-mix.de

Computer-Mix ist Alternate, gleicher Geschäfftsführer und Ort, schau mal nach unter impressum
    is schon hart lachhaft irgendwie das die Händler sich selbst pushen btw mehrere homepages machen und die leute denken es sind ganz andere firmen.
    Nachteil ist das es bei Mix kein Support gibt, bei Alternate wiederum schon, sprich unter Mix verschicken sie die sachen nur.

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Computer-Mix ist Alternate, gleicher Geschäfftsführer und Ort, schau mal nach unter impressum
    is schon hart lachhaft irgendwie das die Händler sich selbst pushen btw mehrere homepages machen und die leute denken es sind ganz andere firmen.
    Nachteil ist das es bei Mix kein Support gibt, bei Alternate wiederum schon, sprich unter Mix verschicken sie die sachen nur.

MFG
    Ovo

thx
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

@1337_alpha

Wie was für einen Rechner baust du denn dir zusammen ?.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe gerade gelesen das bei dem sandy brigde auch eine onoard grafikkarte dabei sind, sind die automatisch deaktiviert wenn man die richtige graka einsetz wie zb meine gtx 460?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Jein. Die Grafikkarte ist in den Prozessor eingebaut. Um sie benutzen zu können brauchst du aber ein Mainboard mit H67 Chipsatz. Der Chipsatz kann aber nicht übertakten, so wie der P67.
    Auf dem Mainboard ist dann hinten natürlich mindestens ein Monitoranschluss. Willst du deine GTX460 benutzen musst du deinen Monitor natürlich auch daran anschließen.
    Die interne ist automatisch deaktiviert, wenn kein Monitor dranhängt, weiß noch nicht ob es dafür dann noch ein extra BIOS/EFI setting gibt.

Es gibt aber demnächst wohl auch die Möglichkeit das Videosignla der dedizierten GPU an den Mainboard-Ausgang zu schicken, wurde schon gezeigt, dauert aber, ist eine Software Lösung.

Für einen Gamer macht die interne Grafik aber eh kaum Sinn und der P67 Chipsatz ist bei Verwendung eines 2x00K Chips sowieso Pflicht, weil nur dieser übertakten kann. Es kommt noch ein Deluxe chip (Z67) raus, für denjenigen der z.B. gern Videos transkodiert ^^.

Seite 35 von 75 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte