@alpha
hab doch explizit gesagt warum. Plötzlich war zumindest das Board nicht mehr lieferbar, obwohl es bei der Bestellung so war und das ist ILLEGAL. Das mit dem Gehäuse ist blöd, hätte aber auch gedacht, dass ich zügig was passendes finde, naja, steckste net drin.
Die Teile kann ich aber auch auf dem Tisch betreiben ^^.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wenn das Illegal ist, dann zeig sie an
Wetten dass du damit nicht durchkommst?
Die können ihre Lagerbestände auch nicht immer alle paar Stunden aktuell halten und bei soviel Sachen die ich schon bei hardwareversand bestellt habe (mehrere PC und viele PC Komponenten für mich) kann ich sagen dass die das absolut nicht machen mit Waren anpreisen die eigentlich gar nicht mehr lieferbar sind![]()
ehm.... wenn ordentlich gemacht können die ihre Lagerbestände sekundengenau aktuell halten!
Was mich bei der Sache mit der Grafikkarte des Bekannten halt am meisten aufgeregt hat ist, dass die selbe Karte für 80€ mehr gelistet war (auch als "nicht auf lager") und Leute welche sie für den hohen Preis bestellten, viel früher beliefert wurden als er, der halt 80€ weniger gezahlt hat. Begründet hat hardwareversand das damit, dass die jetzt eintreffenden Chargen welche seien, die für den höheren Preis bestimmt wären. Ich hätte von denen die Zinsen zurückverlangt!
Meine wurden ja jetzt verschickt... Scheinbar haben die einfach eine unschöne Anbindung ihrer Homepage an das Lagersystem!
Computer-Mix ist Alternate, gleicher Geschäfftsführer und Ort, schau mal nach unter impressum
is schon hart lachhaft irgendwie das die Händler sich selbst pushen btw mehrere homepages machen und die leute denken es sind ganz andere firmen.
Nachteil ist das es bei Mix kein Support gibt, bei Alternate wiederum schon, sprich unter Mix verschicken sie die sachen nur.
MFG
Ovo
@1337_alpha
Wie was für einen Rechner baust du denn dir zusammen ?.![]()
habe gerade gelesen das bei dem sandy brigde auch eine onoard grafikkarte dabei sind, sind die automatisch deaktiviert wenn man die richtige graka einsetz wie zb meine gtx 460?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Jein. Die Grafikkarte ist in den Prozessor eingebaut. Um sie benutzen zu können brauchst du aber ein Mainboard mit H67 Chipsatz. Der Chipsatz kann aber nicht übertakten, so wie der P67.
Auf dem Mainboard ist dann hinten natürlich mindestens ein Monitoranschluss. Willst du deine GTX460 benutzen musst du deinen Monitor natürlich auch daran anschließen.
Die interne ist automatisch deaktiviert, wenn kein Monitor dranhängt, weiß noch nicht ob es dafür dann noch ein extra BIOS/EFI setting gibt.
Es gibt aber demnächst wohl auch die Möglichkeit das Videosignla der dedizierten GPU an den Mainboard-Ausgang zu schicken, wurde schon gezeigt, dauert aber, ist eine Software Lösung.
Für einen Gamer macht die interne Grafik aber eh kaum Sinn und der P67 Chipsatz ist bei Verwendung eines 2x00K Chips sowieso Pflicht, weil nur dieser übertakten kann. Es kommt noch ein Deluxe chip (Z67) raus, für denjenigen der z.B. gern Videos transkodiert ^^.