Seite 34 von 75 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du bei hardwareversand.de bestellt hast. Ich habe einen 2600K bei e-bug.de bestellt, die Bewertung von 2,1 schien mir vernünftig und der Preis war ok, aber wenn man sich im Nachhinein so die Bewertungen des Shops mal genauer anschaut, wünscht man sich nur noch, dass der Prozessor überhaupt in naher Zukunft ankommt und das Geld nicht verloren geht.
    Angeblich soll er morgen bereits verschickt werden, ist dem nicht so, werde ich wohl sicherheitshalber stornieren und bei einem seriöseren Shop nochmal bestellen, auch wenn es da vll etwas länger dauern kann.
    Hoffe mal ich werde bei einer Stornierung schnell und unkompliziert mein Geld zurückbekommen, einen Button, wo man die Bestellung stornieren kann, sehe ich schonmal nicht in meinem Kundenkonto.....
    Hast du Probleme! E-Bug ist sehr zuverlässig habe dort mindestens schon Hardware Teile für 4 Rechner geordert. Und hatte als Zahlungsarten: Paypal und Nachname und die Teile waren erstaunlicher weise sehr schnell da

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hast du Probleme! E-Bug ist sehr zuverlässig habe dort mindestens schon Hardware Teile für 4 Rechner geordert. Und hatte als Zahlungsarten: Paypal und Nachname und die Teile waren erstaunlicher weise sehr schnell da
    Naja es gibt solche und solche Berichte zu e-bug. Sie scheinen ja schon ganz ok zu sein, aber die Userberichte, die sich an Support & Servicefragen richten, lesen sich ziemlich erschreckend. Von anderen Shops kenne ich das nicht in dieser Vielzahl und "Dramatik". Ich möchte wirklich nicht in die Situation kommen, an deren Support herantreten zu müssen und dann nur Probleme habe. Das ist mir meine Zeit und Geld nicht wert.
    Wie gesagt, ich warte erstmal ab und wenn sich nichts tut, werde ich stornieren, (sofern ich den Button finde^^).
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich muss leider noch ein bissle warten bis ich mein geld bekomme^^, aber dann bestell ichs auch freu mich schon darauf^^, weiss einer ob es amazon auch bekommt?
    Geändert von Denis90 (10.01.2011 um 23:12 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Tja, sieht wohl so aus, als muss ich meine Meinung über e-bug.de revidieren, mein Core i7-2600K wurde soeben abgeschickt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so schnell geht, so viele wie sich aktuell ein Sandy Bridge System zulegen möchten.
    Blöd nur, dass ich noch kein 1155 Sockel Board habe....
    Werde schauen, dass ich demnächst mal ein paar Benches veröffentlichen kann.

Hier ein Link bezüglich des Overclockings, so ganz aus der Luft gegriffen zu sein, scheinen die "Sterbemeldungen" der neuen CPUs wohl doch nicht:

http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=264896
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    und computer-mix.de
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

werde mir doch den i5-2500k holen anstatt den 2600k. 100 euro fuer 100 mhz, 2 mb l3 cache und HT ist es nicht wert, lol

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das sehe ich auch so! Meiner kommt morgen an, aber die Teile passen nicht in mein aktuelles Gehäuse und das Wunschgehäuse ist noch nicht lieferbar... herrlich ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich hoffe das die sachen bei mir rein passen habe das NZXT phantom gehäuse
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

hehe habe es auch, ist mega gross das teil da passt alles rein

ist allerdings noch in der box, baue erst alles zusammen wenn alle teile da sind :P

Professional Avatar von randfee

Standard

Mein "Antec Solo" verkraftet den Noctua D14 nicht, daher hab ich im Hardware-Empfehlungs-Thread ja schon nach Gehäusen gefragt und im Netz gesucht, was mir wirklich gut gefällt ist das: "Arc Midi" von Fractal Design:

http://www.fractal-design.com/?view=...gory=2&prod=57

es soll aber erst "Mitte Jannuar" rauskommen.... wenn überhaupt... blöd. Wenn ich was Äquivalentes finden würde dann würde ich das bestellen, aber ich finde nichts cooles im Midi Format ohne zuviel Plastik und Verspieltheit.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 34 von 75 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte