Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jawohl, vor 10 Minuten :P
    Da fehlt noch der Noctua D14, war bei Hardwareversand.de nicht lieferbar, den hab ich für 66€ bei Compuland.de bestellt:

keine Bange, ich bin nicht gaga .... den 1600er RAM hab ich nur geholt weil der auch nicht mehr kostet als guter 1333er.
    Der neue DVD-Brenner muss sein, weil mein alter nur P-ATA Anschluss hat, das board aber nur noch SATA
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, dann steige ich lieber auf haswell, wenn der auch ende 2012 erscheint um^^

@randfee: sieht sehr gut aus. Könntest du dann auch ein paar Benches machen und auch mit deinem E8400 vergleichen?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jawohl, vor 10 Minuten :P
    Da fehlt noch der Noctua D14, war bei Hardwareversand.de nicht lieferbar, den hab ich für 66€ bei Compuland.de bestellt:

keine Bange, ich bin nicht gaga .... den 1600er RAM hab ich nur geholt weil der auch nicht mehr kostet als guter 1333er.
    Der neue DVD-Brenner muss sein, weil mein alter nur P-ATA Anschluss hat, das board aber nur noch SATA
    ja dann freue ich mich über oc ergebnisse.
    Summer 2010

Standard

Benches werde ich sicher machen.
    Was hast du denn jetzt an CPU drin, dass du erst 2012 upgraden willst?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

@randfee und pcgh gekauft?
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Benches werde ich sicher machen.
    Was hast du denn jetzt an CPU drin, dass du erst 2012 upgraden willst?
    ich müsste dann diese Hardwarekomponenten austauschen
    e8400 @ standarttakt + asus p5k premium black pearl + corsair xmc ddr2-800 ram

dieses Jahr will ich mir erstmal noch eine Spiegelreflexkamera (600€), Wacom Tablet (200€) und neues Smartphone holen^^.. dann bleibt kein Geld für PC mehr übrig^^ .. erst nächstes jahr werde ich dann Geld für Hardware ausgeben und dann lohnt sich deR ivyBridge nicht mehr, wenn es eine neue architektur nicht mal ein jahr später geben wird^^

Standard

@xeonsys,

Ja, hab mal die PCGH gekauft,
    muss klar sagen, dass ich den Mehrwert der Zeitschrift garnicht sehe! Dachte da seien zumindest gegenüber der Homepage mehr hardwarefressende (cpu) Spiele (Crysis, GTA) getestet, nö.
    "PCGames Hardware", da erwarte ich mir eigentlich mehr Performance Vergleiche, besonders MinFPS und sowas. Ich sah jetzt nicht unbedingt einen Schwerpunkt Richtung Gaming.... der müsste aber meiner Meinung nach da sein, warum sollte ich sonst diese Zeitschrift kaufen. Will ich detaillierte technischere Infos kaufe ich doch nicht PCGH sondern lese einen wesentlich besseren und detaillierteren Test auf Anandtech, xbitlabs und Co, was ich auch meist tue.
    Ich erwarte ich mehr Tests der Kernkompetenz (Games) gegenüber der Konkurrenz. c't und Co müssen wegen mir keine zig Spiele testen, aber Beim SandyBridge z.B. auch nur eine handvoll Spiele zu testen (wie zahllose Seiten und Hefte es eh machen) finde ich dann zu wenig.

Den Test empfand ich jetzt nicht als gute Werbung wieder eine "PCGames Hardware" zu kaufen.... Für diesen Informationsgehalt zahle ich nicht.

Semi Pro

Standard

So gut wie bestellt:

Asrock P67 Pro3 = £98
    i7-2600K = £252
    Samsung HD103SJ Spinpoint F3 1TB = £43.90
    Crucial 4GB (2x2GB) DDR3 1333MHz = £53.90
    Corsair 650W TX = £66.14
    Scythe Mugen 2 Rev.B = £28

Gesamt = £520

Gehaeuse und Laufwerk sind schon da, habe das NZXT Phantom genommen, ist eifnach nur geil

Nach 4 Jahren mal wieder Zeit upzugraden, das soll dann fuer die naechsten 4-5 jahre halten

VIP Avatar von xeonsys

Standard

@xeonsys,

Ja, hab mal die PCGH gekauft,
    muss klar sagen, dass ich den Mehrwert der Zeitschrift garnicht sehe! Dachte da seien zumindest gegenüber der Homepage mehr hardwarefressende (cpu) Spiele (Crysis, GTA) getestet, nö.
    "PCGames Hardware", da erwarte ich mir eigentlich mehr Performance Vergleiche, besonders MinFPS und sowas. Ich sah jetzt nicht unbedingt einen Schwerpunkt Richtung Gaming.... der müsste aber meiner Meinung nach da sein, warum sollte ich sonst diese Zeitschrift kaufen. Will ich detaillierte technischere Infos kaufe ich doch nicht PCGH sondern lese einen wesentlich besseren und detaillierteren Test auf Anandtech, xbitlabs und Co, was ich auch meist tue.
    Ich erwarte ich mehr Tests der Kernkompetenz (Games) gegenüber der Konkurrenz. c't und Co müssen wegen mir keine zig Spiele testen, aber Beim SandyBridge z.B. auch nur eine handvoll Spiele zu testen (wie zahllose Seiten und Hefte es eh machen) finde ich dann zu wenig.

Den Test empfand ich jetzt nicht als gute Werbung wieder eine "PCGames Hardware" zu kaufen.... Für diesen Informationsgehalt zahle ich nicht.

Informationsgehalt gibt es ja online mehr da hast du recht.

PS.
    Bestätigt: „Ivy Bridge“ mit DirectX-11-Support

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo wollte mal fragen was brauhct man alles für sandy brighe? was mir klar ist : ein neues mothernboard bei mir und braucht man DDR3 arbeitsspeicher?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte