Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Wird Crysis bei mir gut laufen?

Semi Pro

Standard

zusammenfassend...

einfach +1 gb ram dazu kaufen und die grafikkarte gegen eine neuere ersetzen.

In frage kommen...
    Nvidia geforce 8800GT, GTS und GTX (gebraucht)
    alle Nvidia geforce 9xxx serien
    alle Alle Nvidia GTX2xx grafikkarten

oder
    Alles ab einer Ati HD4830 (bzw womöglich auch eine hd4670).

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Na ok wenn ich mir sein System so anschaue denke ich mir dass er da nicht besonders viel Geld reinstecken will.
    Und mit ner NV 9600 oder ner ATI 4670 kannm man für den kleinen Geldbeutel schon gut spielen.
    Das Problem wird aber wohl eher das MB sein. Warscheinlich alle Plätze schon belegt und in DDR 1 zu investieren, der im Schnitt 3- 4 mal so teuer ist wie der 2er -

Und wenn es dann auch noch AGP ist kommt man auf gar keinen grünen Zweig.
    Da könnte man höchstens noch in sowas investieren womit, bei der Auflösung, mittel bis vielleicht sogar noch hoch drinne wäre. Aber das ist nichts für die Zukunft und vorallem überteuert.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Na ok wenn ich mir sein System so anschaue denke ich mir dass er da nicht besonders viel Geld reinstecken will.
    Und mit ner NV 9600 oder ner ATI 4670 kannm man für den kleinen Geldbeutel schon gut spielen.
    Das Problem wird aber wohl eher das MB sein. Warscheinlich alle Plätze schon belegt und in DDR 1 zu investieren, der im Schnitt 3- 4 mal so teuer ist wie der 2er -

Und wenn es dann auch noch AGP ist kommt man auf gar keinen grünen Zweig.
    Da könnte man höchstens noch in sowas investieren womit, bei der Auflösung, mittel bis vielleicht sogar noch hoch drinne wäre. Aber das ist nichts für die Zukunft.
    jup, muss dir zustimmen.

Hatte so nen kandidat am wochenende auf na lanparty der wollte gern crysis auf seinem pc spieln *lol*.. mit na voodoo3? *g*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    der wollte gern crysis auf seinem pc spieln *lol*.. mit na voodoo3? *g*
    Hey die war gut!
    Damit hab ich Gothic 2 auf mittleren Details gespielt bis die CPU geschmolzen und drübergelaufen ist.

@ DRLC
    Na ja jedenfalls können wir dir hier, außer den bisher erteilten Ratschlägen, nicht mehr weiterhelfen ohne dass du uns antwortest.

Professional

Standard

Entweder alles aufrüsten oder lassen.
    So hat das doch irgendwie 0 Sinn.

Newbie

Standard

Erstmal Danke für die vielen Antworten und Tips

Also, leider habe ich noch DDR1-RAM (allerdings noch 2 Slots frei) und nen AGP-Steckplatz, da lohnt es sich in der Tat nicht da noch Geld in das System zu stecken.
    Eigentlich kann ich alle anderen Games mit meinem PC noch relativ gut spielen. Z.B. COD4 oder Dead Space laufen auf 1024x768 mit hohen Details absolut flüssig.
    Ich seh auch ehrlich gesagt nicht ein, mir extra wegen Crysis nen neuen PC zuzulegen. Mich interessiert eh nur der Single-Player-Modus. Den spiel ich 1 mal durch und das wars dann
    Hmm, muss ich wohl erst mal versuchen die Demo zum laufen zu bekommen
    Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, die letzte Windows-Installation ist auch erst ne knappe Woche her. Ich hab echt keinen Plan worans liegen kann...
    Braucht man für Crysis evtl. das .NET-Framework? Das habe ich nämlich nicht drauf.
    Wie gesagt, sobald ich Crysis starte kommt sofort ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Ich kann das Game auch nicht mehr beenden. Auch nicht im Taskmanager. Ich muss dann den PC durch betätigen des Powerbuttons ausschalten

EDIT

Gibts eigentlich ne Demo zu Crysis Warhead? Hab irgendwie keine gefunden...
    Geändert von DRLC (21.04.2009 um 11:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Mein letzter PC war nen P4 3.4 GHz 1GB RAM und ner 6600, konnte Crysis komplett auf niedrig gut spielen, selbst im MP. (Res. 1024x76^^

Newbie

Standard

Siehts denn auf low sooo kacke aus?
    Zur Not spiel ichs dann halt so. Bin eh nicht so der Grafikfetischist, aber auf medium wäre schon nett

Newbie

Standard

Na ja, ich lade mir gerade das .NET Framework runter. Evtl. läuft ja dann die Demo. Feedback gibts dann später

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte