Wenn du schon keinen neuen PC kaufen willst so würde ich dir aber dennoch empfehlen wenigstens mal noch ~40 Euro in Arbeitsspeicher zu stecken. Dann haste auch bei den anderen, von dir genannten Spielen, mehr Spaß.
Druckbare Version
Wenn du schon keinen neuen PC kaufen willst so würde ich dir aber dennoch empfehlen wenigstens mal noch ~40 Euro in Arbeitsspeicher zu stecken. Dann haste auch bei den anderen, von dir genannten Spielen, mehr Spaß.
So, Demo läuft! :razz:
Lag tatsächlich daran dass ich das .NET Framework nicht installiert hatte.
Also, auf 800x600 mit low-medium Details läufts eigentlich recht gut :lol:
Meistens so um die 30-35 Frames. Ok, manchmal gehen die Frames auch auf 20 runter, aber damit kann man leben. Sieht mit den Einstellungen auch gar nicht mal so schlecht aus 8-)
Kurz und knapp: Crysis wird gekauft^^
Zum Thema Arbeitsspeicher:
40 € in ein altes AGP-System zu stecken ist mir ehrlich gesagt zu viel...
Die anderen Games laufen auch mit 1 GB gut, der ein oder andere Ruckler stört mich nicht wirklich ;-) Ich hatte bis jetzt auch nur in Assassin's Creed und gerade in Crysis einige Ruckler. Aber auch nur wenn zu viel auf einmal auf dem Screen los ist :lol:
Noch reicht mir das so. Wenn's wirklich mal knapp werden sollte bei den neueren Games, werde ich wohl auf ein neues System umsteigen.
Aber wie gesagt, im Moment läuft ja noch alles zu meiner Zufriedenheit 8-)
Also, vielen Dank nochmal für die Tips - ich geh jetzt zocken^^
Jo, Patch draufhauen nicht vergessen;) Außerdem - meine Meinung - sieht Crysis selbst auf low super aus:D Die Kaufentscheidung wirste nicht bereuen8)
Das ist allerdings war. Das einzige was mich dann noch aufregt sind die Texturen - aber hey dafür sind es wenigstens (von der Größe her) keine Schlauchlevel.
Ob Very High oder Low Settings, hauptsache du weißt was in Crysis abgeht ;)
Ich kanns zumindest kaum erwarten die Vollversion zu zocken - geiles Game :p
Bringt denn der Patch nochmal zusätzlich Performance?
Habe gelesen dass Crysis Warhead sogar noch etwas besser laufen soll als das Original-Crysis?! Halt weil die Engine optimiert wurde.
Crysis Wayhead werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :lol:
Ja Warhead läuft nochmal ein wenig besser. Wegen der Optimierungen aber auch weil die Level nicht mehr sooo weitläufig sind.
ganz wichtig...
gib noch zusätzlich die msterconfig sachen drauf. Er konnte crysis so optimieren das es besser aussieht und weniger performance braucht.
Findest alles hier im forum :)