Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neue Grafikkarte -> Rechner piepst!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard Neue Grafikkarte -> Rechner piepst!

Hoffe mal nicht das die Beta innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt (ich weiß sehr sehr unwarscheinlich) weil da ist mein PC ausser Gefecht. Hab heut meine 8800 GTS bekommen *JUHUUU*. Weiß jemand was is wenn man die anschließt und es nur komisch laut piepst aber kein Signal oder so kommt?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hm...!

- schau mal ob alles fest auf dem Board drin ist,
    - überprüfe, ob die GTS mit Strom versorgt ist...

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

hmm... hört sich komisch an... also ich kenne auch so ein Piepen, das macht der computer (mit 8800gtx) aber nur ganz kurz bevor er ausschaltet. hab so das gefühl das das irgendwas mit der graka temp. zu tun hat, mit der 1900xtx hatte ich das piepsen auf jeden fall nicht. wenn sie natürlich nicht genug strom bekommt könnte das sein, wegen dem piepen.

MfG Shifty

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Oh ja hatte den Stromstecker nicht richtig drin jetzt passt alles. Thx für eure Antworten

VIP Avatar von foofi

Standard

Na dann viel Spaß damit! Und Glückwunsch zu deinem neuen Baby

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Ha das Prob hatte ich auch, Kann ich denn so drauf kommen das ich zwei 6poilige stecker in die graka hauen muss? weiß ich das in den 8pol anschluss ein 6 pol stecker passt ^^ stromanschlüsse sind was fieses ^^ aber ich weiß was du gefühlt hast als dein pc deswegen net lief man freut sich voll und dann nurpiep und monitor kein signal naja hattest ja schnelle hilfe.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Ha das Prob hatte ich auch, Kann ich denn so drauf kommen das ich zwei 6poilige stecker in die graka hauen muss? weiß ich das in den 8pol anschluss ein 6 pol stecker passt ^^ stromanschlüsse sind was fieses ^^ aber ich weiß was du gefühlt hast als dein pc deswegen net lief man freut sich voll und dann nurpiep und monitor kein signal naja hattest ja schnelle hilfe.
    Naja, ich finde schon das ein G80-Besitzer wenigstens wissen sollte, wie man die Karte richtig anschließt, aber man lernt ja nie aus^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich hab auch eine und habe keine ahnung wie man was im pc anschließt..da hab ich nen paar freunde für^^..ich weiss nur das man den arbeitsspeicher einfach reinstecken muss ...ist doch richtig oder?

mfg Tommi-lee

User Avatar von Selmak

Standard

Jop den Ram muss man einfach nur reinstecken, da kannste nix falsch machen^^ beim cpu würds dann aber wieder schwieriger :s

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

Professional Avatar von Loco

Standard

Das ernniert mich an mein erstes Erlebniss mit meiner Voodoo5 damals. (Mördergerät zu seiner Zeit)

Ich hatte sie sehr euphorisch ausgepackt und nicht anständig in den AGP Slot gesteckt.

Das Ergebniss war ein Piepskonzert und schwarzer Bildschirm. Glück gehabt das nichts kaputt gegangen ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte