Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BMW für den Schreibtisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Unter/auf den Schreibtisch würd ich mir das Ding auch nicht stellen, aber wie schon gesagt,
    gefällt mir der Gedanke für die einzelnen Komponenten auch einzelne Kühlkreisläufe zu haben.
    Festplatte und Laufwerke haben bei mir nie aktive Kühlung benötigt, erzeugen aber dennoch Wärme, die kühlungsbedürftigeren Komponenten "schaden" kann.
    Warum dann nicht diese Komponenten seperieren und dadurch die Temperatur senken - überall?

@OWND: Man ich könnte deinem Benutzerbild stundenlang zusehen ^^

Edit:
    Hab ich ja nie behauptet. Hab selbst Logitechprodukte hier und weiß, dass (, zumindest meine, )
    sehr gut verarbeitet sind und nicht aus "billigem Plastikschrott". Da kann man schon gewisse Ansprüche entwickeln.
    Geändert von Jaco_E (26.03.2009 um 18:54 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Unter/auf den Schreibtisch würd ich mir das Ding auch nicht stellen, aber wie schon gesagt,
    gefällt mir der Gedanke für die einzelnen Komponenten auch einzelne Kühlkreisläufe zu haben.
    Festplatte und Laufwerke haben bei mir nie aktive Kühlung benötigt, erzeugen aber dennoch Wärme, die kühlungsbedürftigeren Komponenten "schaden" kann.
    Warum dann nicht diese Komponenten seperieren und dadurch die Temperatur senken - überall?

@OWND: Man ich könnte deinem Benutzerbild stundenlang zusehen ^^
    Kann mich nicht erinnern dass Logitech in irgendeiner Weiße Kühlkonzepte Netzteile oder Gehäuse baut und ich hab nur ein Soundsys von Logitech mehr nich

Stichworte