Was hast du denn für eine CPU?
Eine neue Graka kaufen wäre bei dir wahrscheinlich recht sinnlos mit so alten Komponenten
Gehen tut es aber auf jeden Fall aber ich gehe davon aus dass das bei dir reine Geldverschwendung war![]()
Was hast du denn für eine CPU?
Eine neue Graka kaufen wäre bei dir wahrscheinlich recht sinnlos mit so alten Komponenten
Gehen tut es aber auf jeden Fall aber ich gehe davon aus dass das bei dir reine Geldverschwendung war![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Ja mein PC ist nicht das gelbe vom Ei aber ich denke wenn ich mir jetzt auf die schnelle eine schlechte Grafikkarte kaufe muss ich in einem Jahr wieder eine neue kaufen.
Zu meinem System:
Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
---------------
Display Devices
---------------
Card name: ATI Radeon HD 2600 XT
-------------
Sound Devices
-------------
Description: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
Naja hättest glaub ich eher auf einen neuen Rechner sparen sollen aber wenn du die CPU leicht taktest
Vll auf 2.6 dann passt das schon...
Oder sparst auf nen 4 Kerner wenn dir der 2 Kerner zu langsam wird![]()
Naja das Problem ist ich kann Crysis im SP locker auf Medium zocken aber im MP nur auf LOW und es ruckelt wie blöde.
Vor ein paar Tagen GTA IV gekauft und beim Autofahren rammst halt jedes Auto oder überfährst einen und wirst von den Bullen verfolgt.
Glaubt Ihr nicht das diese Grafikkarte wenigstens minimal etwas bringt ?
Weil für einen neuen PC habe ich kein Geld... die 180 Euro für die Karte sind eigentlich auch schon zu viel
edit:
naja wenn es nicht viel bringt weil die ATI Radeon HD 2600 XT mit 512 mb ist ja schon sehr schwach. die andere hat 1025 mb und...
Taktrate 750 MHz RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz Installierter Grafikspeicher 1 GB Technologie GDDR5 SDRAM 256-bit Speichertiming 3.6 GHz
die alte:
GPU 695 MHz
Speicher 1.386 MHz
Geändert von Martin (25.03.2009 um 18:19 Uhr)