Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzlich: Blackscreen!?

Professional Avatar von chenjung

Standard Plötzlich: Blackscreen!?

Hallo ihr,

eben ist was ganz komisches Passiert. Ich hatte Rappelz gezockt (im Fenster Modus), als plötzlich das Bild kurz eingeforen war, und danach der Bildschirm Schwarz wurde O.o

Ich hatte den Ram von 995 Mhz auf 1003 Mhz hochgemacht lief bisher ohne Probeleme. Ich musste das System letztes WE 2mal neuaufsetzten, da sich da ganz komische Dinge abspielten O.o Viren und co. ^^

So, habe das System neuaufgepielt, jetzt mit zusätzlicher FireWall + Antiviren programm. Als ich nach dem schwarzen Screen wieder was sah, war alles auf 640*480 und 2 Bit Farbtiefe oder so. Windows meinte darauf hin, das er den Treiber gelöscht habe und dieser nun nicht mehr verfügbarsein wird. O.o Hallo, was geht hier vorsich??

Habe ihn neuinstalliert, win Startet alles normal. Rappelz angemacht, selber fehler. Komisch, oder? Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hört sich an wie VPU Recover...? Dürfte bei Rappelz aber eigentlich nicht passieren.
    Vllt. ein Gamebug wenns bei sonst keinem anderen Spiel im Fenstermodus auftritt, oder auch ein Treiberbug.
    Geändert von SplitTongue (24.03.2009 um 10:11 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Eben, Mirrors Edge läuft wie geschmiert.

Allerdings habe ich VSync an, aber auf dem Monitor zieht er nach wie vor seine Striche (also bei Bewegung!) Das finde ich bisschen komisch

Ich Installier heute auch mal wieder Crysis / War Head.

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte