Hat die PowerLED mit dem alten NT denn geleuchtet ?
Hat die PowerLED mit dem alten NT denn geleuchtet ?
Nein, das alte Netzteil hat auch so einen eigenen Geruch bzw. verbrannt.
Deswegen dachte ich tausch einfach mal Netzteil dann sollte wieder alles i.O. sein. Tja Pustekuchen... Rechner hat sonst auch einwandfrei funktioniert. Erst seitdem dieser Stromausfall war funktioniert die Kiste nicht mehr
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Hast du die sicherungen nach dem Stromausfall überprüft?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Gut möglich dass noch weitere Komponenten Schaden genommen haben...
Mich hats damals das NT + Mainboard + 2 8800GTS gekostet. CPU und RAM hatten aber nichts.
Also wenn nicht mal die Lüfter anlaufen kanns eigentlich nur das Mainboard oder die CPU sein.
Bei defekter Graka oder RAM würde die Kiste zumindest anlaufen aber dann rumpiepsen.
Geändert von SplitTongue (21.03.2009 um 16:08 Uhr)
So ich melde mich dann nochmal zu Wort.
Habe jetzt wirklich alles augetauscht sprich: Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil etc. sogar ein neuer Einschaltknopf doch die Kiste spingt nicht an kein Lüfter nix... weiss da noch einer weiter???
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Bleibt also nur noch die CPU... ?
PS: Ich hoffe du musstest dir die Komponenten nicht alle nachkaufen um zu der Erkenntnis zu kommen. Das wäre echt hart...![]()
bau halt mal die cpu in nen anderen rechner ^^ dann siehstes ja