Vielen Dank auch von mir, du hast sehr überzeugende Argumente.
Laienfrage: Wenn ich bei Mindfactory kaufe, wird da das Stromkabel sowie Verbindungskabel mit dem PC mitgeliefert?
(Mein erster Monitorkauf)
![]()
Vielen Dank auch von mir, du hast sehr überzeugende Argumente.
Laienfrage: Wenn ich bei Mindfactory kaufe, wird da das Stromkabel sowie Verbindungskabel mit dem PC mitgeliefert?
(Mein erster Monitorkauf)
![]()
Das kommt drauf an was für einen Monitor, also Stromkabel ist immer dabei und eig auch VGA und/ oder DVI, ein HDMI Kabel eher sehr selten aber wie gesagt kommt immer drauf an.
Bei dem DeLL ist zb alles dabei, das steht aber auch im Test unter Lieferumfang
PS: Der ist sogar Höhenverstellbar, was mehr als toll ist
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (22.04.2012 um 12:59 Uhr)
Für alle, die sich einen Monitor kaufen wollen: http://www.prad.de/
Ausführliche Tests und Kaufempfehlungen für Bild-/Videobearbeitung, Gaming und Allrounder. Kann ich nur empfehlen.
Du solltest dazu schreiben, für alle die sich einen Monitor für über 300.- kaufen wollen
Ganz ehrlich für den Preis, würde ich eher den BenQ XL2410T mit 120hz kaufen, es ist aufjedenfall ein sehr toller Monitor, aber nur 60 hz und viel zu teuer...
Grüße
Ovo
BenQ mit neuen Monitor BenQ XL2420T im Test
Fast perfekter Spiele-TFT mit 120 Hertz
http://www.gamestar.de/hardware/tft-...3,2567036.html
Ich glaube ich brauche bald einen neuen Monitor auch wenn meiner erst 3 Monate alt ist ca, obwohl ich eig auf OLED warten wollte![]()
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (22.04.2012 um 16:31 Uhr)
Ich suche einen Monitor mit folgenden Merkmalen:
- Preis bis 150 EUR
- günstig im Stromverbrauch maximal 40-50 Watt - weniger wenn möglich!
- LED
- HDMI Eingang
- FullHD
- ab 21 Zoll
- passable Bildqualität
Wenn es so ein Gerät gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr eins vorchlagen könnt.
Ich habe ein Samsung 205BW hier, aber ehrlich gesagt ist der laut - der fiept und der Stromverbrauch liegt bei 75 Watt. (wenn den jemand haben will, kann sich derjenige melden!)
Würde dir aber wieder einen Samsung empfehlen
Den Samsung SyncMaster S22B350H LED z.B.
Bei Alternate für gut 140€ zu haben
- 22"
- FullHD
- 30 Watt (An)
- 0.3 Watt (Aus/Stand-By)
- 60 Hz
- 2ms (G2G)
- 1000:1 (5000000:1)
- 1x VGA
- 1x HDMI
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Was wäre besser heutzutage ?
27" oder 120hz oder isp panel ?
habe da ein paar modelle gefunden, liegen alle im gleichen preis segment, aber haben halt die 3 grundpunkte, also jeder einen von denen.
Was würde heutzutage mehr sinn machen ? Hauptsächlich gaming.
Danke!