Ergebnis 1 bis 10 von 427

Thema: Monitor Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaube er versteht gar nicht dass wenn man die Pixel Zahl runterschraubt, dass alles matschig wird...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich glaube er versteht gar nicht dass wenn man die Pixel Zahl runterschraubt, dass alles matschig wird...
    zuerst mal muss uns der Servitor sagen, was er überhaupt versteht und was nicht und sodann können wir ihm ja helfen. Ich glaube dass er da nicht viel durchblickt.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zuerst mal muss uns der Servitor sagen, was er überhaupt versteht und was nicht und sodann können wir ihm ja helfen. Ich glaube dass er da nicht viel durchblickt.

Etwas von Monitoren verstehe ich schon, bloss habe ich halt gedacht da ja die max. Auflösung hoch ist, als bei 19 Zollern und ich noch nie ein 22 Zoll Monitor gehabt habe, habe ich da gedacht das vll die 1024x768 Auflösung nicht mehr unterstützt wird wegen der maximal hohen Auflösung.

Hoffe das ist so weit gut erklärt.

Standard

Es wird auch mehr oder weniger nicht unterstützt
    Also nutzen kannst du es schon nur wie das dann aussieht...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Etwas von Monitoren verstehe ich schon, bloss habe ich halt gedacht da ja die max. Auflösung hoch ist, als bei 19 Zollern und ich noch nie ein 22 Zoll Monitor gehabt habe, habe ich da gedacht das vll die 1024x768 Auflösung nicht mehr unterstützt wird wegen der maximal hohen Auflösung.

Hoffe das ist so weit gut erklärt.
    Sie werden schon unterstützt, also du kannst diese Auflösungen schon auswählen, bloß leidet die Bildqualität darunter wenn du kleiner Auflösungen auswälst

Die beste Bildqualität erreichst du, wenn du die höchstmögliche Auflösung wählst.
    Also nur vom Monitor her.

Aber du scheinst ja schon länger Monitore zu suchen.
    Soweit ich das verstanden habe, willst du mit der PS3 an einem zoggen, aber das Bild ist schlecht! Hast du denn jetzt schon mal geschaut, ob deine Anzeigeeinstellungen in der PS3 auch alle richtig sind, weil sonst hast du mit einem anderen Monitor das gleiche schlechte Bild.
    Und wenn du nur mit der PS3 daran zoggst, wieso überlegst du dir nciht, einen TV zu kaufen, diese sind doch viel besser, um mit einer Konsole daran zu zoggen.

Das gehört hier jetzt zwar nciht her, aber ich versteh ihn bei der ganzen Sache i-wie nciht richtig...
    ...und so.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Sie werden schon unterstützt, also du kannst diese Auflösungen schon auswählen, bloß leidet die Bildqualität darunter wenn du kleiner Auflösungen auswälst

Die beste Bildqualität erreichst du, wenn du die höchstmögliche Auflösung wählst.
    Also nur vom Monitor her.

Aber du scheinst ja schon länger Monitore zu suchen.
    Soweit ich das verstanden habe, willst du mit der PS3 an einem zoggen, aber das Bild ist schlecht! Hast du denn jetzt schon mal geschaut, ob deine Anzeigeeinstellungen in der PS3 auch alle richtig sind, weil sonst hast du mit einem anderen Monitor das gleiche schlechte Bild.
    Und wenn du nur mit der PS3 daran zoggst, wieso überlegst du dir nciht, einen TV zu kaufen, diese sind doch viel besser, um mit einer Konsole daran zu zoggen.

Das gehört hier jetzt zwar nciht her, aber ich versteh ihn bei der ganzen Sache i-wie nciht richtig...

Jo, hab alle Auflösung auspropiert egal was ich mache.
    Hab sogar die Selbsanpassung gemacht wo die Ps3 automatisch an den Monitor anpasst.

Hab auch schon das HDMI Kabel gewechselt, aber es bringt nichts.

Es sieht einfach Schrecklich aus.

So nen Großen LCD-TV kann ich nicht ins Haus schleppen mit 32 Zoll.
    Ab besten wäre halt einer mit max. 22/ 24 - (26) Zoll.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Jo, hab alle Auflösung auspropiert egal was ich mache.
    Hab sogar die Selbsanpassung gemacht wo die Ps3 automatisch an den Monitor anpasst.

Hab auch schon das HDMI Kabel gewechselt, aber es bringt nichts.

Es sieht einfach Schrecklich aus.

So nen Großen LCD-TV kann ich nicht ins Haus schleppen mit 32 Zoll.
    Ab besten wäre halt einer mit max. 22/ 24 - (26) Zoll.
    Wie wäre es mit dem:
    http://www.amazon.de/Samsung-26-330-...0432202&sr=1-1
    ?
    ...und so.

Standard

Ich hol mir nächste woche wahrscheinlich den samsung t240hd
    Was haltet ihr davon?
    Irgendwelche Einwende ?

Stichworte