Also ich hab auch den Samsung der oben vorgeschlagen wurde.
Nur ohne HD Zusatz (Scart brauch ich net), der Monitor ist klasse.
Super Preis/Leistung und keine Schlieren beim Zocken.
Druckbare Version
Also ich hab auch den Samsung der oben vorgeschlagen wurde.
Nur ohne HD Zusatz (Scart brauch ich net), der Monitor ist klasse.
Super Preis/Leistung und keine Schlieren beim Zocken.
Ich möchte mir nach drei Jahren einen neuen Bildschirm zulegen. Mein jetziger ist ein "Samsung 226BW" mit 22 Zoll und er sollte durch einen mit, im Vergleich, wunderbaren Farben und natürlich spieletauglichen Werten ersetzt werden.
Die natürlichen Farben, der Kontrast und das Hell-Dunkelverhältnis sind mir besonders wichtig, da ich ihn sehr oft für Grafikbearbeitung nutze. 24 Zoll sollten es auch sein.
Jetzt bin ich auf den "Dell U2410" gekommen, hat jemand schon mal mit ihm Erfahrungen gemacht?
So teuer?!
Mein 24 Zoller hat früher knapp 300Euro gekostet und das is jeetzt auch schon wieder einige Zeit her.
Den hier
Allerdings sehe ich grad dass der viel teurer geworden ist :o
Naja meinen würde ich auf jedenfall empfehlen :)
Danke für den Tipp, aber Samsungbildschirme verfälschen die Farben sehr, egal wie man sich mit den Einstellungen und selbst erstellten Farbprofilen abmüht (zumindest nach meiner Erfahrung), deshalb wollte ich mir einen der anderen Firma gönnen. Die 500 Euro sind ziemlich teuer, aber liegen gerade noch so im Rahmen.
Den hier hab ich mir vor kurzem zugelegt und bin begeistert ...Preis/leistung.
Kann ich dir klar empfehlen Captain Chris.
http://www.neckermann.de/G2420HDBL%2...os=4&psz=&sz=1
Das wird mein neuer 3D Monitor :D Eigentlich sollte er schon diesen Monat released sein, doch es wurde auf Q1 / Q2 2011 verschoben, da sie erst den 24 Zoll rausbringen.
Bin gespannt , wie der 27 Zoll ist :D
Asus PG276H
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...nale/LCD/News/
Also ich finde das teil mal super mega hässlich und behaupte jetzt einfach mal nochnie einen hässlicheren LCD gesehen zu haben wer denkt sich bitte so ein design aus :???:
Dann doch lieber auf die neuen Samsung / HP Monitore warten.
MFG
Ovo
ich find der sieht tierisch geil aus o:
Bei dem Teil ging mir glatt einer ab o.o