Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Problem mit Frontaudio

Erfahrener User

Standard

PROBLEM GELÖÖÖÖST

So jetzt gehen beide anschlüsse perfekt!
    Ich habe heute meine MB CD mit den treibern gefunden. Da hab ich mal n bissl die CD durchsucht und habe meine VIA HD Audiotreiber gefunden^^ installiert, neugestartet und schon geht alles wieder mit noch besserem Bass

Aber danke für die Hilfe

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh man, immer wenn ich ein Problem mit meinem Rechner habe ist gerade ein Thread dazu aktuell!^^

Bei mir sieht es so aus dass der Frontanschluss bei mir immer als Digital-Output erkannt wird.
    Das größte Problem dabei ist dass der Anschluss hinten nur für Boxen gedacht zu sein scheint, ich aber derzeit ausschließlich Kopfhörer hier habe.
    Ich will damit zwar nix übermäßig laut hören, aber spätestens bei der Internettelefonie wird es da ätzend da meine Gesprächspartner teilweise auch noch sehr leise sind wenn ich alle Regler auf Maximum stehen habe.
    Die Frontpanelanschlüsse sollen zwar für die Kopfhörer sein, aber egal ob ich die grüne oder rosa (ich weiß dass die rosane für's Mic ist aber in der Not...) einstöpsle, immer wird nur "Digital" erkannt, was bloß heist dass nix raus kommt.

Hardware: MSI P6N SLI Onboard-Sound Gedrisse (neueste Audiotreiber von der Herstellersite)

Software: Vista x64

Bei erfolgreichen Tipps gibt's tolle "Danke" von mir!

Edit: 'n Pic hab ich auch:
    ​​

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte