Zitat von OWND Hast du ein Programm, was die Lüftersteuerung kontrolliert ? Wie z.B. das Programm Speedfan. Hab mir das mal im Treiber angeschaut hab sie dan mal auf Manuel gestellt nachdem ich sie wieder auf auto. gestellt habe, ging das gepuste weiter.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Zitat von masterkiller7 Hab mir das mal im Treiber angeschaut hab sie dan mal auf Manuel gestellt nachdem ich sie wieder auf auto. gestellt habe, ging das gepuste weiter. Mal den Kühler richtig gesäubert ? Dann Kühler dreht wohl extra so Hoch, weil er vielleicht mit Staub verstopft ist.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Zitat von OWND Mal den Kühler richtig gesäubert ? Dann Kühler dreht wohl extra so Hoch, weil er vielleicht mit Staub verstopft ist. Hab ich schon gemacht wie ich meinen Cpu geschlifen habe. Besser war es danach auch nich.
Zitat von masterkiller7 Hab ich schon gemacht wie ich meinen Cpu geschlifen habe. Besser war es danach auch nich. Hm. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Alternative ein neuen Kühler kaufen. Teuer sind die auch nicht
Nimm die ATI Tray Tools. Damit kannst du eine anständige temperaturabhängige Lüftersteuerung anlegen.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln