da du gesagt hast, dass du übertaktet hast, stell den Takt runter auf normal und probiers nochmal. Die Abstürze kommen sicher davon.
Die Temperatur ist ganz normal...!
da du gesagt hast, dass du übertaktet hast, stell den Takt runter auf normal und probiers nochmal. Die Abstürze kommen sicher davon.
Die Temperatur ist ganz normal...!
tja, selber schuld
kann auch gut sein, dass der VRam durch die Übertaktung nun Kaputt ist.
Probier mal nen anderen Treiber und versuch es nochmal...
EVGA Precision hat damals durch minimale Übertaktung meine 8800GTX geschrottet...
Würde ich sowieso nie mehr machen.
Empfehlung (wie von Foofi gesagt):
Karten auf Normaltakt bringen, neuen Treiber installieren, Gehäuse mal "entstauben".
Wenns dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
die übertaktung ist nicht weg... war bei mir nicht. Du musst die auf normal Takt bringen, sodann deinstallieren.
Also normalerweise reseten sich die Settings der Takte von EVGA Precision nach einem Neustart wieder. War zumindest bei mir so. Musste bei jedem Neustart die Takte neu hoch setzen.
Und ansonsten steuern die NVidia Treiber den Lüfter. Deinstalliere aber erst das EVGA und den alten NVidia Treiber und hau dann den neuen drauf. Dann kannst sicher sein dass der neue Treiber alles übernimmt.
Also ich hab mal meine alte 7300 GT mit übertakten geschrottet.Ich konnte dann jeden Takt eig. einstellen, egal ob original, bissl drunter oder höher. Danach hingen die Spiele beim Gamen immer für 2-3 min und wenn pech gehabt habe stürtzten die gleich ganz ab und musste zu 90% gleich PC mit neustarten... ^^ (Nur mal aufs Overclocken bezogen...)
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Jop ich lass das mit dem Grafikkarten übertakten erstmal, hab ja meinen CPU schon bissle getaktet, dass reicht schonbringt ja auch mehr FPS als Grafikkarten-takten.
Edit by Robin: Bei Crysis bringt Graka-Übertaktung mehr(soll aber keine Empfehlung sein!) ^^
Ja war auf Fixed 60 Prozent.
Hab dann aber vorm deinstallieren Reset All gedrückt und dann wars alles standart
Is also alles wieder normal und im Gerätemanager wird kein Fehler bei den Grakas angezeigt
Edit 2 by Robin: "Ändern"-Button verwenden![]()
Geändert von Robin (28.02.2009 um 15:21 Uhr) Grund: Doppelpost
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit