mit dem screen ist es ein problem... ich bekomme es nicht auseinander... habe sonst alles komplett demontiert...
mit dem screen ist es ein problem... ich bekomme es nicht auseinander... habe sonst alles komplett demontiert...
Auch CPU und Kühler usw alles demonitert?! Haste Wärmeleitpaste noch zu Hause?
ja, demontiert, war etwas schwer... hab ich hier alles... also die paste...
so, 1 day aftermath... den reis hab ich eben mal abgesaugt, der und die heizung haben sehr gute arbeit geleistet. Optisch ist das Ding trocken, ich werde das aber bis Montag neben der Heizung lassen.
Wenn das alles klappt, schenke ich meiner Maus ne Neoprentasche...
Hast du schon eine Idee, wie du das Display reinigen willst?
Wenn du die Festplatte bereits retten konntest, ist das Ganze ja nur halb so wild.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
mit dem display wirds schwierig... ich hab ne mail an sony geschickt, die haben mich zurück gerufen, natürlich KEINE Infos gegeben und die nette Hotlinedame meinte nur, dass wenn ich das Display kaputt mache, wohlmöglich die Daten verloren gehen...
Ja, das nenne ich mal schlau.... ich meinte nur "ja ja ok, danke, ciao"
Nun werde ich mal tomshardware anschreiben... die Jungs wissen mehr.
PS: von aussen habe ich es sauber gemacht, mit wasser und shampoo.
Habe ganz normales shampoo genommen, da mein head & shoulders zinkanteile hat, das leitet ja... hab hier so eins von meiner süssen für extra fettiges haar genommen. Das hat sofort das äussere gereinigt.
Geändert von foofi (04.03.2009 um 12:01 Uhr)
So, nun ein endgültiges update:
Gestern habe ich das Teil zum laufen bekommen, hab alten Speicher rein gesetzt und an gemacht, die Festplatte ist natürlich nicht da drin, ich wollte mal generell sehen was passiert:
Das teil fing an zu rauchen... und irgendwann ging es dann aus.
Display blieb aus.
Jetzt hat sie sich gestern ein neues Teil geholt: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...k=productprint
Ich hab ihr für 15 EUR eine Neoprentasche geholt und nun ist sie wieder froh...
Ich bedanke mich bei allen Leuten, die hier versucht haben zu helfen und mir gute Tipps gegeben haben.
MfG - euer foofi
Hhmm dann war wohl noch irgendwas am Display an Flüssigkeit drin![]()
wahrsch im panel, aber da kannst nix machen, ausser die komponente austauschen, was nicht gerade billig ist ..