jop!
Meine Soundkarte ist deswegen durchgeschmort, weil noch Wasser im Slot war^^
Hat man auch nicht wirklich gesehen...Hab ne halbe Stunde geföhnt und Sogar mit ner Lupe reingeguckt ;)
Druckbare Version
das display, ist das geklebt, oder sind hinter den scharnieren schrauben?
Du kannst das Ding auch in Reis einlegen, weil Reis feuchtigkeit aufnimmt, dann bist du auf der sicheren Seite
Kauf einfach ein paar packungen billig Reis und tu den in eine Einkauifstüte und NB rein, oder kann da Reis ins NB kommen ? aber ich denke eher nicht
ja, gute idee... reis hab ich kiloweise da... klar, das teil ist aufgeschraubt, danke f. d. tipp...
Das würde wiederum viel zu lange dauern bis der Reis die Flüssigkeit aufsagt
Kannste knicken...
Letztendlich ist der Reis dann auch stellenweise pampig, beim Rausholen würde Feuchtigkeit zurückbleiben.
ich werde das teil bis morgen abend auf der heizung lassen und den reis absuagen, sodann sehe ich ob noch auf dem board was drauf ist... die tastatur habe ich trocken bekommen und abgeklemmt, da war so ein kabel wie ein ide kabel dran...
ps. ... puh, zum Glück riecht nichts mehr nach likör...
sry aber lass das NB bitte einw woche auf der heizung. das nb meiner schwester hat auch fast ne flasche xuxx xuxx abbekommen und das stinkt und und klebt^^...
gewaschen hast du ja aber lass es ja lange trocknen und leg den akku und so auch ma trocken..
xux xux... oh das klebt wie sirup...
Akku hat sie ein 2tes trockenes...
Ah, also danke für die tipps und Infos an alle... !
Mit der schnellen Wiederinbetriebnahme wäre ich vorsichtig. Wenn da nur noch ein bisschen Wasser ist, dann kannste alles damit kaput machen. Ich würde 3-4 Tage warten. Hat bei meinem MP3 Player, nachdem er sich ne runde im See erfrischt hatte :wink:, auch geklappt.
Wie weit hast du das NB denn ausseinander gebaut? Das beste wäre wenn du es kommplett demontierst und wenn alles wieder trocken ist, vorsichtig zusammen baust.
Und wie machst du das jetzt mit dem Display?