normale G15 refresh
EDIT: leertaste geht mit gedrückter rechter shifttaste auch nichmehr
Druckbare Version
normale G15 refresh
EDIT: leertaste geht mit gedrückter rechter shifttaste auch nichmehr
am Layout der Tastaur liegts schon nicht oder?
Es ist ein Software Fehler nicht Hardware?
Nach der Beschreibung des Problems: Das ist wohl eher ein Softwarefehler...! Kannst du die Tastatur an einen anderen PC/PS3 verwenden?
ja, denke ich auch dass es an der software liegt. habe zwar vor gut 4 wochen die tastatur schonmal auseinander gebaut und gesäubert und dann gingen die tasten vom bildschirm nichmehr *gg*, aber das problem ist ja erst seit gestern. werde sie jetzt erstmal an den anderen pc ranhängen und gugen. wenns da auch nicht geht dann schau ich mal rein, ob vll was nicht so passt wies sei sollte.
aber erstmal danke für eure hilfe^^ mfg
Könnte auch die Tastatur sein. Hab seit ich meine Logitech zum Putzen auseinander genommen hab (32 Schrauben !!, 4 Folien !!, fast nicht mehr zusammengebaut bekommen ^^) was ganz ähnliches, nämlich dass bestimmte Tastenkombinationen nicht mehr funktionieren. Is aber egal braucht ich eh so gut wie nie. Am besten mal an nem anderen PC testen. Würde die Tastatur selber aber mal nicht ausschliessen, musste meine bestimmt 3mal komplett zerlegen und wieder zusammenbauen bevor sie wieder funktioniert hat.
teil uns bitte die Ergebnisse mit. Wenn du eine PS3 hast, musst du die auch bitte da einfach schnell anschließen und checken. Das Checken geht da auch.
so, also ich habe sie jetzt an meinem anderen pc und da gehts auch nicht, dasselbe problem. naja ich werde sie jetzt auf jeden fall mal noch öffnen und gugen ob vielleicht ne datenbahn raus ist oder ob iwas nicht geht. ansonsten muss ich mir halt angewöhnen mit der linken shifttaste zu schreiben hehe mfg