Bei 9800gtx auch![]()
naja auch erst die mit G92 chip weil meine 8800gts mit G80 chip hat noch keins^^
edit: das im treiber habe ich auch liegt einfach daran dass die treiber für die neueren sind
Geändert von Lambo33 (01.03.2009 um 21:00 Uhr)
FRAGE: wozu gibt es solche karten, wenn sie nichts bringen?![]()
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
na gar nichts stimmt nicht
halt nur ausgewählte spiele sollen sie spezielle effekte ermöglichen![]()
und welche "speziellen effekte" wären das?
Lg Gegge
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Ich glaube Ghost Recon Advanced Warfighter hat diese "speziellen" Effekte genutzt. Hauptsächlich halt realistischere Effekte beim Herunterstürzen von Steinen etc.
Oder eben bessere Wassereffekte![]()
achsooo... also nichts weltbewegendes...^^
Lg Gegge
Ja die Karte hat ausgedient, da nun nVidia PhysX gekauft hat (Ageia um genau zu sein etc. etc. etc.) und auf nVidia Karten nun erhältlich ist. Somit ist halt die spezielle Ageia Karte überflüssig. Vllt. noch für Systeme mit ATI und schwachem CPU (Bei ME kann man zumindest dann PhysX anmachen...) ist die Karte von Gebrauch. Aber naja... ^^ Schaut euch die vorherigen Posts an.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Hier mal ein gutes Beispiel....
http://www.youtube.com/watch?v=qBlL0Jj7QBM
die ganzen Effekte was so sind werden durch PhysX erzeugt. Gibt aber nur bestimmte Spiele wo das gibt...