Umfrageergebnis anzeigen: schonmal was geschrottet?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CPU

5 7,25%
  • Grafikkarte(n)

20 28,99%
  • RAM

10 14,49%
  • Mainboard

15 21,74%
  • Netzteil

12 17,39%
  • Laufwerke

13 18,84%
  • was Anderes...

11 15,94%
  • Nein, noch nie!

23 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Schon mal was an eurer HW geschrottet?

VIP Avatar von foofi

Frage Schon mal was an eurer HW geschrottet?

Siehe Umfrage (öffentlich, mehrfachauswahl möglich)

--- umfrage siehe oben ---

----------------------------
    Habt ihr schonmal was an eurer Hardware geschrottet? Sei es mit oder ohne Absicht ?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

So einen Threat gabs schon mal!

-------------------------

Nein.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Schon ewig her, da hab ich im laufendem betrieb hintem am netzteil von 210 volt auf 110 volt umgeschaltet -> BÄÄÄM

komischeweise war nur das netzteil kaputt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ganzen Laptop im Pool versenkt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jetzt kann ich auch abstimmen (oder hab ich eben die Option nur übersehen?), bisher zum Glück noch nichts passiert - und ich werd auch aufpassen wie n Schießhund, dass es so bleibt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ganzen Laptop im Pool versenkt
    Wie bekommt man sowas denn hin?

@ Topic: Nö, alles heile geblieben bis jetzt. Nur einmal kam ein Teil jedoch schon beschädigt hier an.
    ...

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

nur nen iPod nano 2.generation^^
    Aber sonst nur installierte spiele und offters mal xp^^aber das zählt ja nich
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Loco

Standard

Wir haben auf ner Lan einen Switch anschließen wollen und das falsche Netzteil verwendet.
    Aus den Connectorn schlugen Flammen und es hat gepfeift und gezischt. Danach war das Teil erstmal glühend heiß und rauchte.

Spasseshalber haben wir das richtige Netzteil dann angeschlossen um zu schauen ob das Teil noch lebt und siehe da, die Leuchtdioden gingen an, wir haben unsere Netzwerkkabel reingesteckt und angefangen zu zocken. Das Teil funktionierte tatsächlich noch.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Wollte dem Bruder die CPU auswechseln (X2 3800+ zu X2 5600+). Hab den Kühler gelöst und zog ihn ein bisschen raus. Er hing aber noch irgendwo dran und ich schüttelte den Kühler ein bisschen, bis ich ihn dann ganz aus dem Gehäuse ziehen konnte. Dann habe ich aber festgestellt, dass die CPU unten am Kühler festklebt und, dass einige Pinsverbogen sind, da ich beim Schütteln wohl am Mainboard mit der CPU Unterseite geprallt bin. Zum Glück war das Mainboard ganz geblieben, denn ne CPU sollte man nicht einfach aus dem Sockel reissen ohne den Bügel vorher aufzumachen.

Eigentlich ist das weiter gar nicht schlimm, da ich die CPU eh nicht mehr brauchte.
    Daraus habe ich gelernt, dass man immer schauen sollte ob die CPU noch am Kühler klebt oder man sollte den Kühler drehen, bevor man ihn wegnimmt damit er sich von der CPU löst.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Mir ist mal das NT hochgegangen damals als die Crysis Demo rauskam. Hatte im Sandbox 2 mal einen Physiktest gemacht (Athlon 64 X2 6000+ & GF 8800GTS damals).
    Dort habe ich ein Jeep an ein Seil gehängt und nach dem STRG + G drücken hats nurnoch PENG! gemacht. War ein Billig NT, hat den CPU ausschlag wohl ned verkraftet ^^
    Gehäuse hat sich bei dem Knall auf fast 40° erhizt und das NT war glühend heiß... aber es war nur das NT hinüber (zum glück).

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte