Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Asolf
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    63

    Standard 8800gts

    Hab ma ne frage:
    ich hab mir ma bei computerbase.de n paar benchmarks angeguckt und mir is aufgefallen das die beiden versionen der 8800 GTS fast immer gleichauf liegen.
    ist es denn dann bei einer aufloesung von 1280x1024 ueberhaupt sinvoll eine 8800 mit 640mb zu kaufen? vor allesm auf crysis bezogen...

    thx im voraus

  2. #2
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Hi,
    willkommen im Forum

    Es ist auf jeden Fall sinnvoll eine GTS mit 640MB zu kaufen, da die kommenden Spiele immer mehr von einem großen Speicher profitieren. (Crysis gehört definitiv zu diesen Spielen) Ich werde mir auch eine GTS kaufen und zwar die 640MB-Version, da ist man auf der sicheren Seite und kann auch in Zukunft die Spiele mit guten Settings spieln.
    Geändert von CRYSISTENSE (23.09.2007 um 09:22 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  3. #3
    User Avatar von Asolf
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    jo danke.
    dann werd ich mir auch eine 640er verion kaufen.
    ist es eigendlich relevant von welcher firma (z.B. XFX / sparkle / club ...) die grafikkarte ist oder kann ich mir einfach die billigste kaufen?

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    hol dir die msi, kostet gleich viel wie ne asus is aber fast bis auf ne gtx übertaktet...

    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=190811

  5. #5
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Asolf Beitrag anzeigen
    jo danke.
    dann werd ich mir auch eine 640er verion kaufen.
    ist es eigendlich relevant von welcher firma (z.B. XFX / sparkle / club ...) die grafikkarte ist oder kann ich mir einfach die billigste kaufen?
    Es ist ziemlich egal, welche du nimmst. Manche sind etwas höher getaktet, ob das der Preissteigerung gerecht wird sei mal dahingestellt Würde einfach die billigste nehmen, denn von der Qualität (Robustheit) her sind alle gleich.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Bugles
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    363

    Standard Wann wirds billiger

    hi

    ich will mir ne GF8800 GTS kaufen ( 640MB ), allerdings erst wenn sie nur noch 250€ kostet. was würdeten ihr sagen wie lange ich n da noch warten muss ?

    http://www.hardwareschotte.de/hardwa...earchrange=cat


    und dann wollt ich noch wissen was ihr von dem AMD Athlon X2 4000+ haltet.

    kostet nur noch ~50€ sollte ich mir den kaufen oder doch lieber noch n bsciehn mehr ausgeben bzw warten ? ( ich weiß hat nichts mit GraKa´s zu tuhen =/ )

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  7. #7
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Ich vermute mal, dass die bis zum Release von Crysis um die 250 kosten wird, werd mir dann auch eine holn Bei dem 4000+ bin ich mir nicht ganz sicher, hab selber einen 4200+ und ob der für Crysis mit hohen settings reichen wird, ist dann wieder so ne Sache. Aber ich denke den kannst du schon nehmen, bei dem Preis. Vielleicht noch bischen übertakten und dann dürfte es reichen. Meiner geht bis 2600MHz -> 5200+
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    du solltets mehr für die cpu ausgeben

    Glücklicherweise senkt AMD jetzt nochmal die Preise =)

    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615614

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Bugles
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    du solltets mehr für die cpu ausgeben

    Glücklicherweise senkt AMD jetzt nochmal die Preise =)

    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615614

    super =D

    ok dann warte ich noch n bischen =)

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •