Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    596

    Standard

    @Tommi-Lee:
    420W könnten schon sher knapp werden, da eine Karte minimum 400W bracht und so kann es dan zu Abstürtzen oder Instabilität kommen. Deshalb würde ich mir ein 500W oder 550W NT kaufen. Du kannst dir das ja ausrechnen: Finde heraus wieviel Watt die CPU usw bei Vollast braucht und dan rechne es zusammen.
    @BB:
    Die Go8700gt ist nichts anderes als eine sehr übertaktete 8600. Also eigendlich ist sie den 7ner gar nicht wert.
    Geändert von Jack3443 (08.08.2007 um 18:48 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Also ich brauchte mit meiner Ultra und dem CPU auch ein ordentliches Netzteil.
    Bin jetzt von 500 Watt auf 750 umgestiegen.

    Hat jemand von euch auch ne Ultra und Platzprobleme im Rechner?
    Ich habe einen Thermaltake Tsunami Tower, der eigendlich nicht gerade als klein zu bezeichnen ist, trotsdem mußte ich den Laufwerksschacht ( für Festplatten) entfernen um die Graka rein zu bekommen.

    Hier paar Bilder:








    Auf den Bildern ist noch kein Netzteil drinne, da ich es nachbestellen mußte.
    Habe aber jetzt das Thermaltake Toughpower 750 Watt mit Kabel Management.
    http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  3. #3
    User Avatar von Monkey
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Wie lang ist den die Ultra ?

    Ich habe ine Gtx die ist glaube ich etwa 28 cm lang.
    Dann habe ich etwa noch 2 cm platz für Kabel und dann kommt das Festplattenschacht.
    Ein paar Kabel sind einfach ein bisschen verdreht aber das geht schon.
    Meine Gtx wird nur ein bisschen heiss.

    Warum baut man eigetlich Graka Lüfter nach unten wo doch jedes Kind weiss das Warme Luft auf steigt ?

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Hier von meiner Handycam.





    Das scheißteil wird aber immer 70 grad heiß, ist aber bei den Temperaturen zur zeit kein wunder.

    Die Ultra wird im vergleich zur gtx etwas heißer und verbraucht etwa 60 watt mehr strom, habe ich gerade auf einer anderen seite gelesen.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    @BB:
    Die Go8700gt ist nichts anderes als eine sehr übertaktete 8600. Also eigendlich ist sie den 7ner gar nicht wert.
    Ja das dachte ich auch, das Hauptproblem an der Graka ist die 128 Bit Speicheranbindung.
    Ich hoffe Nvidia bringt noch vor Crysis eine go 8800 raus.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    ich warte auch noch auf Karten mit grösserer Speicheranbindung,mit Crysis wird ja auch der G92 realeased mal sehen wie sich die sachen entwickeln

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Welche von diesen dutzenden 8800er-GTX Karten lohnt sich am meisten?
    Ich meine nur wegen der Tauglichkeit...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Welche von diesen dutzenden 8800er-GTX Karten lohnt sich am meisten?
    Ich meine nur wegen der Tauglichkeit...
    Alle 8800 GTX Modelle sind gut und die Spiele laufen flüssig.
    Kauf dir die billigste GTX, die wird dann im Standarttakt laufen.
    Oder lege noch paar Euro drauf und kauf dir ne Ultra.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  9. #9
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Gut, danke für die Info.

    Warten tu ich sowieso noch 4 Monate, dürfte dann alles einen schönen Preis haben :)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #10
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    würdet ihr mir eher auf eine gtx als eine gts raten?

    Wenn ja dann warte ich ab bis die beta kommt (ich hoffe sooo sehr das ich überhaupt einen key bekomm) und schau das es mit meiner 6600 einigermaßen läuft.
    Werde dann mir im november die gtx holen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •