11 GHZ hehe... du weisst schon das du die einzelnen Kerne nicht einfach zusammenziehen darfts ^^
11 GHZ hehe... du weisst schon das du die einzelnen Kerne nicht einfach zusammenziehen darfts ^^
Oh ja, das weis ich^^ Bin kein Noob mehr in dem Bereich. Klar das ist billige Werbung, die unwissende Ebaykunden anlocken soll, aber wir wissen es ja besserTrotzdem, 2,75 GHz sind für einen Quadcore super (für den Preis
)
Wir sollten vielleicht lieber wieder BTT kommen
Weis einer, wann die neuen ATI Karten kommen ?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Der R680 sollte ja dann besser sein, als eine GTX bzw. ULTRA, sonst macht das ganze ja nicht ganz so viel Sinn. Glaubt ihr, dass sich ATI wieder an die Spitze setzen kann?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja vielleicht könnte ATI wieder mal aufwärts gehen weil Geforce schon die 8800 serie rausgebracht hat wird bestimmt Geforce also Nvidea eine kleine Pause machen aber die werden immer weiter machen nvidea wird net aufgeben aber ATI genau so auch net![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
es kommt ja auch der G90 raus und wenn mann sich die G80 so anschaut als der rausgekommen ist haben alles gesagt "was für eine Leistung " ich denke der G90 wird wieder alles übertrumpfen
@Simon da fehlt ein s in deiner Sig ^^
Geändert von colHogan (18.07.2007 um 14:17 Uhr)
Omg, ihr redet schon wieder von der G90!
Da kommt mir mein PC schon wieder soo alt vor^^
Mal sehen ob das wirklich stimmt, dass der R650 die 8800Ultra übertrumpfen kann. Vielleicht wirds ja wieder so ein Reinfall wie mit der R600?!
Aber mal sehen.....
@Sir.Simon:
CRYSIS schreibt man so: C R Y S I S(nicht Cryisi)