Seite 39 von 73 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Erfahrener User

Standard

Da ist kein Raid 0, keine 4GB mit 1066MHZ, keine Wasserkühlung usw. usw. usw. Ich habe mir schon genau angeguckt, was ich mir da zusammzimmern möchte und die Kiste wird noch deutlich mehr Power haben, als das, was du mir da gezeigt hast. Und wenn du von Sparen redest, dass muss ich deine Links leider zunichte machen, denn ich denke, dass eine 9800gtx günstiger ist, als zwei 8800 ultra im sli!!!!!!! Also denke ich, dass ich da gar nicht auf dem falschen Weg bin.
    Nun aber zurück zu meiner Frage. Ich weiß, dass die Grafikkarte (8500gt) absolut nicht mit dem restlichen System zu vergleichen ist, aber meint ihr, die bekommt Crysis überhaupt zum Laufen???
    Danke für die Hilfe, die Chriele.

Gen666
    Gast

Standard

Naja bei XMX ist ne Wasserkühlung drin. Aber ist ja deine Sache und auch dein Geld.

Laufen wird es bestimmt,aber ob damit hohe Settings möglich sind, wage ich zu bezweifeln.

Erfahrener User

Standard

Naja, aber da wird ja glaube ich auch nur der Prozi gekühlt.
    Ist ja jetzt auch völlig egal.

Es soll ja ne Übergangskarte werden. Denn wenn ich 12 Wochen später 800€ für ne wassergekühlte Graka ausgebe, dann möchte ich vorher für eine Ersatzkarte so wenig wie möglich ausgeben. Und da kam mir die 8500gt eigentlich ganz gelegn. Ich weiß nur nicht, ob die das Spiel überhaupt zum Laufen bekommt. Das ich warscheinlich die ersten 12 Wochen auf low low low spielen muss ist mir schon klar. Aber hauptsahce die Karte schafft das überhaupt!

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

hehe was ihr so denkt die 8500 ist der grösste mist ^^
    nimm lieber die 8600 gt die ist doppelt so schnell und wird auch gut laufen unter Crysis kostet ja nur 99 euro http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JAXKHA

die 8500 wird nicht mal low packen

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    @noxon ist ein G100 denn schon bestätigt ??? habe noch nichts davon gehört
    Vereinzelt hat man davon schon etwas gehört. Die G9x Serie soll hauptsächlich noch auf dem G80 basieren und nur leichte Verbesserungen in der Architektur enthalten, dafür aber höher getaktet sein und sowas.

Beim G100 soll sich die Architektur wieder deutlich ändern. Ich denke auch mal, dass der auch ein neues Shadermodel und DX11 Support bieten wird. Allerdings ist darüber noch absolut nichts bekannt. Nur so viel, dass es der wirklich nächste Chip ist, während der G90 nur ein verbesserter G80 werden soll.
    Ich hoffe mal, dass man bald genaueres über den G100 erfahren wird und der irgendwann nächstes Jahr erscheinen wird. Optimalerweise schon im Sommer oder so.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Warum muss das immer so schnell gehen mit den grafikkarten!
    Kann das nicht mal länger dauern!
    Ständig muss man sich neues zeugs kaufen
    Nächsten Sommer die G100, man oh man! Andeere Leute besitzen noch Grafikkarten mit 4Mb
    Wieviel Mb wird denn die G100 haben? 1,5 GByte oder 2? (war ironisch!)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Warum muss das immer so schnell gehen mit den grafikkarten!
    Kann das nicht mal länger dauern!
    Ständig muss man sich neues zeugs kaufen
    Nächsten Sommer die G100, man oh man! Andeere Leute besitzen noch Grafikkarten mit 4Mb
    Wieviel Mb wird denn die G100 haben? 1,5 GByte oder 2? (war ironisch!)
    Epic Games ( Unreal Tournament) würden 1,5 GB durchaus begrüßen. Hab ich gelesen.

Erfahrener User

Standard

Also doch lieber eine 8600gt?
    Ich bin irgendwie unschlüssig.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Also doch lieber eine 8600gt?
    Ich bin irgendwie unschlüssig.
    jaaaaaaaa die 8600

ich halte das mit der übergangskarte aber sowieso für nicht nötig ne gtx oder ultra reicht doch auch

Erfahrener User

Standard

Naja, natürlich reicht momentan ne wassergekühlte, übertaktete 8800 ultra oder gtx.
    Ich hatte nur gedacht, wenn ich bis Dezember warte, dann lege ich vielleicht nochmal 120€ drauf und habe eine Karte, die noch besser ist, als ein gtx im sli Verbund und das bei der Hälfte des Stromverbrauchs. Und deshalb hätte ich gerne diese Monsterkarte G9XXX und würde gerne ne Übergangskarte haben. Nur ich kaufe mir einen Hyper PC und kann Crysis nur auf LOW!!! zocken, weil da dann als Übergang ne Billigkarte drinhängt(8500GT, oder so n Mist) Und das macht mich so verrückt. Und ich bin auch irgendwie dagegen, mir ne 8800 gtx oder ultra zu kaufen, wenn ich 3 Monate nach dem zusammenbauen die chance hätte, für inetwa das gleiche Geld so ein Monster zu kaufen. NOXON, was würdest du machen?????????????

Seite 39 von 73 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte