Moin.

Ich habe mal ne Frage. Ich wollte mir im Dezember mein neues System kaufen, mit Quadcore, Striker Extreme und der 9800gtx, wenn sie denn so heißen mag. Natürlich alles Wassergekühlt und blablabla. Das Geld liegt ja auch schon bereit, nur warum vor Crysis kaufen. Ich wollte auf jeden Fall bis Dezember warten, weil da der G90 oder G92(wie er jetzt auch heißen mag) erscheinen soll. Nun ist ja vor ein paar Tagen rausgekommen, dass der G90/92(wie auch immer) im November nur als "schlechte" Karte rauskommen soll und ich wollte das 1 Terraflop Monster kaufen. Nun habe ich aber keinen Bock, noch länger als Dezember auf Crysis und mein System zu warten und muss mir ja ne Gammelkarte einbauen, damit ich überhaupt spielen kann. Und ich denke, dass mich eine wassergekühlte G90/92 (das Monster) so um die 800 Euro kosten wird. Deshalb benötige ich nur eine dämliche Übergangskarte, die die vielleicht 12 Wochen aussorgt. Ich habe mich nun umbeguckt und die 8500gt gefunden. Meint ihr(und nun meine Frage), dass die es überhaupt schafft, crysis zum Laufen zu bekommen? Denn das komplette System kostet mich um die 4000€ und ich habe nun kein Geld mehr, und will auch keins mehr ausgeben, um mir eine bessere Übergangskarte zu kaufen!!!
Wichtig ist mir nur, dass die Übergangskarte dx10 hat und ich es überhaupt ein klein bisschen läuft.
Denkt ihr, die Karte packt das, oder muss ich mich nach etwas komplett anderem umsehen???
Danke für die Hilfe! Die Chriele.