Das ist die Karte die ich mir bestellt habe
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=167781
Und mein mainboard
Das ist die Karte die ich mir bestellt habe
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=167781
Und mein mainboard
Deine Gts wird mit dem Kühler nach oben Zeigen. Warum das so ist ka. Ob das schlimm ist glaub ich nicht.
Bist du dir sicher das du dei klappe (wenn du von vorne gugst ) links auf machst , weil das sieht mehr nach rechts aus.
Upps ich mein rechts, sorry
ich hoffe mal das das nciht schlimm ist, sonst bin ich am *****
Also bei mir funktioniert bisher noch alles. Ich habe sie auch "auf dem Kopf" eingebaut und ich habe sogar die gleiche Karte.
Geändert von noxon (15.06.2007 um 06:49 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich glaub das ist egal Hauptsache keine andere platien ist direkt davor platziert und nimmt ihr die Luft.