Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von potenzo
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    58

    Standard

    Das ist die Karte die ich mir bestellt habe
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=167781

    Und mein mainboard
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

    Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

  2. #2
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Deine Gts wird mit dem Kühler nach oben Zeigen. Warum das so ist ka. Ob das schlimm ist glaub ich nicht.

    Bist du dir sicher das du dei klappe (wenn du von vorne gugst ) links auf machst , weil das sieht mehr nach rechts aus.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  3. #3
    User Avatar von potenzo
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    58

    Standard

    Upps ich mein rechts, sorry

    ich hoffe mal das das nciht schlimm ist, sonst bin ich am *****
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

    Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

  4. #4
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also bei mir funktioniert bisher noch alles. Ich habe sie auch "auf dem Kopf" eingebaut und ich habe sogar die gleiche Karte.
    Geändert von noxon (15.06.2007 um 06:49 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi,

    in welche Richtung sollten GPU-Kühler ausgerichtet sein? Meine guckt nach unten.

  6. #6
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Ich glaub das ist egal Hauptsache keine andere platien ist direkt davor platziert und nimmt ihr die Luft.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Adem67 Beitrag anzeigen
    Hi,

    in welche Richtung sollten GPU-Kühler ausgerichtet sein? Meine guckt nach unten.
    Das ist egal. Die Hauptsache bei der Sache ist, dass bei einem umgedrehten PC die Festplatte immer Horizontal sein muss und auf der richtigen Seite versteht sich! Die Festplatte nicht vertikal aufstellen oder auf dem Kopf.

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    OK, danke @foofi & Black_Death

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •