Zitat Zitat von Zamamee
@noxon: welches tool benutzt du denn zum übertakten? haste vll mal n link? und woher weiß ich wie weit ich gehen kann beim übertakten?
Unter Vista ist man da noch etwas eingegrenzter. Da funktioniert nicht jedes Tool. Der Riva Tuner macht zum Beispiel noch Probleme.

Ich habe daher das ExperTool von Gainward verwendet. Später habe ich auch mal das ATi Tool ausprobiert und das scheint auch zu funktionieren. Du kannst dir also eins aussuchen.