-
Mal ne kleine Frage am Rande. Meine 8er GTX (ULTRA-Takt) ist gerade in der Reparatur und gestern hab ich mir einen 22 Zoller geholt. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich Crysis mit meinem System auf high mit 1680x... und der DX10-Config flüssig zocken kann? Hab XP drauf und ansonsten nur Crysis, Speedfan etc. (reiner Spielerechner) Restliche Daten siehe Sig. Wäre wirklich nett, wenn mal ein paar berichten könnten.
-
Weis das wirklich keiner?:shock: Wir haben hier doch sicher ein paar Leute, die eine GTX haben;) Kann ja auch mit Vista sein:-D
-
Also das sollte eigltich sehr gut funktionieren
-
Das wär echt super, dann brauch ich keine zweite GTX;)
-
Achso du meinst mit nur einer GTX hmmmmm
KEine Ahnugn aber ein paar Ruckler wirste ab und zu mal haben
-
ABEND erstmal ,
ich hab eine spiezielle Frage die sich auf alle grakas bezieht und mir sehr wichtig ist. Wie wir alle wissen hat eine grafikkarte verschiedene Filtermöglichkeiten : trilinear,brilinear,anastrpisch (so müssts ausgeschrieben werden....)
Doch was ist zurzeit am besten ?ich hab in einem internetbericht mir schon was durchgelesen ,doch das war von 2001 und bis jetzt hat sich viel verändert auf dem markt
-
Soweit ich weiß Anistrotopisch X16 oder gibts da schon mal 32 O_O
-
also ich habe jetzt vor für meinen bastel-pc mir ne 8500gt von xpertvision !!
http://www.hartware.de/media/presse/7415/1.jpg
mir is halt wichtig dass sie nedd passiv gekühlt is.....
was haltet ihr davon???
(is ne bastelkarte, soll kein high-ned produkt sein....)
-
naja bestimmt nicht schlecht natürlich hast du keine leistung mit der^^
aber das weißt du ja...
also wenn du nur an der graka basteln willst dann ist die bestimmt gut....
obowhl würde es dann nicht eine noch güntigere karte tun oder wofür brauchst du die karte?
-
Also wenn du ab und zu mal zockn willst dann nimm wenigstens ne 8600