-
@megaman
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.^^
Siehe Signatur / Steht aber nicht alles drinne
@shadypepe
Habe nix Übertaktet, warum auch, bei einer der schnellsten Gakas zur Zeit.
Die ganzen Zusatzlüfter/ Mauspad/ Leuchtdioden usw. brauchen auch Strom.
Mit meinen alten NT hatte ich Grafikfehler usw. , deshalb hatte ich mir ein Stärkeres geholt.
Kann sein, das bloß an den Ampere lag und 500 Watt tasächlich reichen, ich wollte aber auf "Nummer-Sicher" gehen und deshalb habe ich mir das neue gekauft.
-
Gibt es irgendein Prog, mit dem man die Auslastung seines Netztzteils testen kann? Ich hab zwar schon versucht, einfach die Sachen zusammenzurechnen, aber von einigen Sachen bekommt man die Wattzahl einfach nicht raus. Zum Beispiel Ram oder CD-Laufwerke.
-
@ Heiz_Baer: würd mich auch mal interessieren (wobei ich glaube dass sowas nich geht das muss man mit nem spannungsprüfer machen... aber wo den anschließen?)
Ok ich werd dann einfach mal schauen hab ja noch zeit^^ aber wenn jemand hier zufällig vorbeischaut, der nen quadcore und ne ultra hat kann er ja mal seine netzteil erfahurungen berichten :-D
-
-
also laut diesem rechner kommt mein system mit ultra auf 325 Watt gesamtleistung. Reicht da ein 500 W Netzteil ?
edit: seh grad dass das die maximalleistung sein soll... dann könnte ich ja theoretisch mein altes 350 W NT aus dem Keller holen. lol
-
also ich würde mir gerne einen 2 tft zulegen und haben ein 800 GTS 320 Mb...das wären 2 19'' oder 22''...würde dass die graka mehr beanspruchen als nur mit einem tft???
-
Ich denk mal schon das es die Karte mehr beansprucht.
Aber für den Editor ist das bestimmt voll geil mit zwei Bildschirmen.
-
Willst du auf 2 Bildschirmen zocken ? oder nur für editor und multitasking ?
-
Hi Leuts! Ich hätte da mal ne Frage an jemanden der sich auskennt und zwar: Kann ich eine 8800 GTX mit einem "550 Watt LC65550 Super Silent,12 cm" noch betreiben? oder ist das netzteil zu schwach??
Gruß Dan
EDIT: Wie hoch ist denn der Leistungsunterschied zwischen einer 7950 GT und einer 8800 GTS @ 320 mb?
-
Kauf dir kein LC-Power nt sehr schlechte qualität und soll öfters kapput gehen. Denke nicht das es eine 8800gtx versorgen kann.