^^ das ist ziemlich genial...Zitat:
Zitat von dapalme
Druckbare Version
^^ das ist ziemlich genial...Zitat:
Zitat von dapalme
Samma, hörst du mal auf hier rum zu Spammen! tztztzZitat:
Zitat von foofi
Ich würde mir auch noch keinen QC holen.
Finde ich immo überdimensioniert. Viellleicht etwas für Leute die viel mit Render-Programmen arbeiten. Aber so für Normal'os is das nix.
find ich auch hast ne PMZitat:
Zitat von foofi
@TOPIC
also da wir hier jetzt über GraKas diskutieren lassen wir die CPU's und alles andere mal wech... das artet wie üblich aus!!! ^^
greatz Dapalme
Okay, weiß schon jemand wann ungefähr der R700 (also nachfolger R600 :D) rauskommt?
ja nee is klar, wenn der R600 noch nichmal raus ist wird der R700 wohl morgen raus kommen wa ^^^
Also da kannst eher fragen wann der G90 raus kommt ^^
@dapalme & cellux: bitte benutzt für eure gespräche bitte pm oder einen instant messenger, wie es foofi auch schon geschrieben hat, dies ist mein ernst, und soll wirklich die letzte warnung sein, ich kann serwohl zwischen sinnlosen gespamme und nützlichen comments unterscheiden :!:
also bitte, denkt wenigstens mal drüber nach, ich will nciht anfangen hier, die threads von müll zu bereinigen und posts zu löschen, dass ist nicht sinn und zweck dieses forums und der crysis community...
#letzte warnung#
falls ihr irgendwelche fragen habt, ich habe auch icq und msn, siehe mein profil, also bitte zusammenreissen in zukunft :wink:
also erstens hab ich hier nich rum gespamt weil ich kein bock auf ne sperre oder sonst was hab.
zweitens abe ich foofi schon gesagt, wenn was ist sagt es mir mit einer PM nich mitten im Thread *das ist schon eher spam und hat nix im Thread zu suchen!!! find ich...
Meine antwort galt Cellux und wie du siehst (hier geht es um Grafikkarten!!!) war die relativ sinnvoll weil was er gepostet hat war totaler blödsinn...
schieb es in nonsens oder so...
BACK TO TOPIC....!!!
greatz Daplame
@CelluX
Also wen du irgendwas über einen R700 weißt, nur her damit :lol:
Im ernst, das wird noch lange dauern. Allerdings hoffe ich das man wie bei den CPUs mal auf den Gedanken kommt, das nicht jeder zu Hause ein Stromkraftwerk stehen hat. Der Verbrauch in dieser Hinsicht ist mittlerweile extrem. HAt man sich noch über die alten P4 Modelle und dessen verbrauch von bis zu 130W aufgeregt und rumgemotzt, interessiert es nur wenige das eine High End Karte derzeit genauso viel verbraucht. Aus dem Zusammenschlusses mit AMD hat ATI aber die Möglichkeit früher als nVidia auf 65nm umzusatteln. Da hier schlichtweg der Entwicklungskosten deutlich geringer ausfallen, weil AMD das ja schon hat. Langfristig seh ich eh schwarz für nVidia, was ich traurig finde, immerhin entwickelt Intel derzeit an eigenen Grafikkarten für den High End Bereich. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern bis die kommen. NUr dann sieht es schlecht aus für nVidia wen diese sich ncihts einfallen lassen. Würde mich nicht wundern wen Intel dann völlig andere Wege geht um seine Grafikkarten zu bevorteilen.
Hier habt ihr noch ein paar neue Infos zur 8600 Serie, leider keine wirklich tollen: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=810
hoi
da ich denke dasin nem halben jahr die x1950XT etwas veraltet ist hab ich mich nun doch umentschieden und will mir doch eine X8800 Karte kaufen .
( obwohl ich noch Win XP habe und mir die DX10 unterstüzung nichts bringt )
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...471846200-8330
was denkt iher ?
kauf dir ne 8800 GTS aber 640