Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin
    "Produkt lieferbar" (Zeichen war grün!)
    Bei mir auch und als sie nach 2 Wochen nciht da war habe ich storniert und wo anders bestellt und dort dauerte es zwar auch zwei Wochen, aber die waren auch angekündigt.

Hatte halt Pech beim ersten Shop.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

@noxon:
    Wie du aber (hoffentlich) gesehen hast, haben die mehrere Grakas noch auf Lager. Ich hoffe du hattest Unrecht mit dem warten
    Klick mal auf Listenansicht, dann siehst du die Verfügbarkeiten von allen Grakas
    Also: GUTE NACHT

Robin
    Gast

Standard

Beim Einbau wäre ich folgendermaßen vorgegangen: (sagt bitte, wenn etwas falsch ist!!!!!)
    PC hochfahren > alten Grafikkartentreiber deinstallieren (auf Systemsteuerung/Software) > PC runterfahren > alte Karte raus > neue Karte rein > BIOS erkennt automatisch > Windows XP erkennt automatisch > neuen Grafikkartentreiber (NVidia) installieren > Einstellungen anpassen
    schreibt bitte, wenn etwas falsch wäre
    Noch was: Muss ich den alten Treiber NUR in der Software deinstallieren oder noch wo anders ???
    THX, beforehand

Standard

Perfekt.
    So und nicht anders wird's gemacht.

Natürlich den Stromstecker nicht vergessen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Natürlich den Stromstecker nicht vergessen.
    klaro , und wenn wir schon dabei sind, NICHT VERGESSEN:
    An der Heizung erden! :P

Standard

Lass einfach den Stecker im Netzteil und fass das Rechnergehäuse an. Das reicht.

Netzteil solltest du aber ausschalten.

Robin
    Gast

Standard

@noxon:
    Hab ich das dann richtig verstanden, dass NUR der Treiber in der Software deinstalliert werden muss? Hab grad gegoogelt und gelesen, dass man im Gerätemanager auch deinstallieren soll. Das war zwar Windows ME und 2000, aber ich weiß ja nicht, ob das auch für XP gilt. Man kann den Treiber folgendermaßen (glaube ich) auch deinstallieren. Kannst mal gucken :
    -Rechtsklick auf leeren Desktop / Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert / Grafikkarte / Eigenschaften / Treiber / Deinstallieren
    Was macht diese Deinstallation dann???
    Aber ich mein, wenn das in der Software reicht, dann mach ichs auch nur dort, aber das hat mich jetzt halt nochmal verunsichert (wegen den blöden Treiberkomplikationen )

Standard

Damit hebst du nur die Zuweisung des Treibers für die Graka auf, aber deinstallierst den Treiber nicht. Das sollte man machen, wenn man kein Uninstallprogramm mehr für den Treiber hat.

Es ist besser, wenn du den Treiber ganz einfach über das Startmenü oder über Software in der Systemsteuerung deinstallierst.

Robin
    Gast

Standard

ok, thx
    (kennst mich ja, ich geh immer lieber auf nummer sicher )

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich finde Nvidia sollte wieder einen Treiber für XP rausbringen. Derjetzige ist uhralt und stalker läuft damit nciht mehr richtig.
    Jetzt muss ich es immer in Vista spielen aber nur der Admin hat in Vista volle leistunf (eigenartig )

Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte