leute ich wollte mal fragen ob einer von euch den Samsung SyncMaster 940 BF hat und ob mir jemand sagen kann wies mit dem kontrast steht ich hab den nähmlich und das steht nirgens
Google heist die antwort. hier link: http://www.guenstiger.de/GT/main.asp?produkt=379650
700:1
Auserdem habe wir genug themen zum thema Bildschirme bitte benutze die suche.
Ichh ab keine Ahnung davon wie gut oder schlecht das ist aber trotdem hättest du einfach den namen in google eingegeben und aufs 2. gegangen dann müsstes du her kein post machen. Faulheit
Was ist jetz besser 500:1 oder 1000:1
Geändert von Black_Death (13.06.2007 um 14:33 Uhr)
Also igrndwo hatten wir das hier schon einmmal diskutiert. Ichwürde da echt einmal suchen. Außerdem gehört das in's Hardware-Forum. Ich verschieb es mal.
Aber noch ganz kurz etwas zum Kontrast.
700:1 ist ein sehr guter Kontrast für ein TN Panel. Ein TN-Panel mit 1000:1 gibt es nicht. An dem Wert wurde irgend etwas schöngeredet, oder es handelt sich um den dynamischen Kontrast wobei er dafür wieder ziemlich niedrig ist.
Wenn du dich genauer über die Monitore informieren willst,dann geh bei prad.de auf den Monitorvergleich und lass dir dort alle gewünschten Monitore anzeigen und du hast alle technischen Daten auf einen Blick.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.