Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Drucker - Jede Farbe nachfüllbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    postsammeln? =)

Jez hab ich das mit den papieren halbwegs verstanden, dankeschön
    Der hat 2 patronen weil die eine ne pigmenttinte ist und keine dye tinte, eine schwarze ist nämlich nur für den druck von foto die andere für normale - zuständig

ist diese 100g denn 100g? hab noch nie so schweres papier in der hand gehalten... 10 blätter sind ja wohl keine 1kg oder??

*verwirrt bin*

Ich hol mri keine canonpatronen weil z.b. nach 50-60 fotos schon ne neue patrone hermuss, wieder 10 euro, und die anderen sind dann bestimmt auch kurz vor dem ende, deshalb will ich nachfüllen

und deshalb such ja ich diese tinte von einen der 3 hersteller weil die für den drucker geeignet sein soll (also sieht dann laut der seite aus wies original und nciht wie billig kacke)
    also, das mit der tinte hab ich eh fast schon gedacht (bin mir grade nicht sicher, ob ich das nicht eh schon unten geschrieben hab - na egal...)

ne darum ja auch 100g/m2 (verdammt wie kann ich denn den 2er hochstellen *grübel*)
    ...also 1m2 hat 100g

und zu den patronen - da musst du leider auf die antworten von wem anderen hoffen - denn mit den nachfüllbaren patronen kenn ich mich leider auch nicht so aus...

...oder notfalls in nem geschäft nachfragen - wie das geht (die werden dir zwar höchstwahrscheinlich davon abraten, weil sie natürlich das geschäft mit den standard-patronen machen wollen) - aber vl. helfen sie dir ja trotzdem weiter

ansonsten bleibt ja noch google
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Shaddy
    Gast

Standard

Yub, ich nehm ja die original patronen, aber brauche halt die tinte - und deie finde ich über google nicht ^.^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Yub, ich nehm ja die original patronen, aber brauche halt die tinte - und deie finde ich über google nicht ^.^
    WTF - selbst google findet mal was nicht

jetzt wirds dann aber bedenklich

aber wie gesagt, bis hierher hab ich gerne geholfen - aber da bin ich selbst mit meinem latein am ende
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Shaddy
    Gast

Standard

Kann ich die tinte nehmen

http://www.tintenalarm.de/b700ml-jet...0b-p-5757.html

ikst ja wie fürn 4600 alles dye ausser die extra schwartze die is prgmentiert ,wies sein soll, mich wundert halt das da nicht 4600 dabei steht, tinte bleibt doch tinte, solangs die selbe farbe und selbe tintenart ist ?

weil das set find ich echt toll da kann man von den ~40 euro 10x nachfüllen, mit original patronen kann man da nichtmal alle 5 neukaufen^^

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    also, das mit der tinte hab ich eh fast schon gedacht (bin mir grade nicht sicher, ob ich das nicht eh schon unten geschrieben hab - na egal...)

ne darum ja auch 100g/m2 (verdammt wie kann ich denn den 2er hochstellen *grübel*)
    ...also 1m2 hat 100g

und zu den patronen - da musst du leider auf die antworten von wem anderen hoffen - denn mit den nachfüllbaren patronen kenn ich mich leider auch nicht so aus...

...oder notfalls in nem geschäft nachfragen - wie das geht (die werden dir zwar höchstwahrscheinlich davon abraten, weil sie natürlich das geschäft mit den standard-patronen machen wollen) - aber vl. helfen sie dir ja trotzdem weiter

ansonsten bleibt ja noch google
    Alt GR und dann die "2" Taste, dann haste hoch 2( m²)

@Topic: Also hier bei uns in der nähe gibt es einen laden, der füllt Patronen nach, da bringt man einfach seine Patronen hin und sie werden mit der richtigen Farbe aufgefüllt. Gibs es sowas bei dir nciht?
    ...und so.

Shaddy
    Gast

Standard

ne und ich will auch keine billig tinte

Brauch ich fixier spray wenn ich DVDs bedrucke???

is jez nich so das ich die bedrucke und gleich wieder in nen gerät werfe, die könn ja trocknen, aber ich weis es nich sicher, deshalb frag ich
    Geändert von Shaddy (21.02.2009 um 14:08 Uhr)

Stichworte