Also bei mir ist der Q6600 recht lahm, hab mir mer davon versprochen.
Ich wate noch en bischen und hole mir dan den E7200.
Also bei mir ist der Q6600 recht lahm, hab mir mer davon versprochen.
Ich wate noch en bischen und hole mir dan den E7200.
Geändert von Dragon01 (22.04.2008 um 10:48 Uhr)
Also ich hab auch den Q6600 und bin eig. ganz zufrieden damit! Wie sieht denn deine andere Harware aus? Bei mir wäre das die Ultra und 2Gig Ram un ich kann Crysis wunderbar spielen mit der Ultra High Cfg (ich glaube das es die ist sieht echt Hammergeil aus) kann sogar ruckelfrei den MP damit zocken!!!
zum thema RAM!!!!!
Für Crysis unter XP reichen 2gb...
bei Vista sollte man aber schon an die 4gb haben...
was bei den derzeitigen ramspeicherpreisen wohl kein problem sein dürfte![]()
Juhuuuuu!!! Mein Q9450 wurde endlich versandt!!! Bin gespannt, wie weit ich ihn aufm X38 Board bringen kann.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich hab mal eine Frage an die Hardwareprofis hier:
Jetzt habe ich seit anderthalb Jahren einen E6300 eingebaut.
Ich möchte auf einen Vierkerner aufrüsten, weiß aber nicht genau welcher jetzt
gerade lohnenswerter ist.
Der Q6600 oder der Q9300er?
Und den Lüfter der alten Cpu kann ich auch weiterverwenden oder?
Warum willst du unbedingt auf ein QuadCore umrüsten?
Wenn dir dein E6300 nicht mehr reicht übertakte ihn doch, Core2Duos können fast immer sehr weit über ihren Spezifikationen betrieben werden. Also warum unnötig Geld aus den Fenster werfen
Wenn du aber unbedingt aufrüsten willst nimm den Q9300er und ja du kannst den alten Lüfter weiterverwenden (bin davon ausgegangen das dieser leistungsstark genug ist)
Geändert von Fusion145 (25.04.2008 um 19:31 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
@CaptainChris, kann dir den q9450 sehr empfehlen .. vielleicht noch kurz zu den specs -> 2.66GHz ref takt, 12mb l2 cache, fsb von 1333MHz. die cpu ist in 45nm gefertigt.
@Hitman, klar, aber vielleicht will / kann er die cpu verkaufen, weisst ja nix nehm ich ma an ..
Er muss aber sicher Geld drauflegen um sich einen QuadCore zu kaufen, denn ich glaube nicht das man ein gebrauchten E6300 noch zu so guten Preisen weg bekommt![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt