Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Low Budged / Mainstream & Highend Rechner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Logix
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass eine 8600 für Crysis reicht. High schaffst du vielleicht mit einer Auflösung von 800x... aber nicht mehr. Wenn man nichtmal mit einer ULTRA auf very high spielen kann, dann schafft das die 8600 mit high erst recht nicht. Nur weil diese Karten einen ähnlichen Takt haben, wie die 8800, heißt das noch lange nicht, dass sie ähnlich gut sind. Wichtige Dinge wie die Speicheranbindung, Speicher, Shader sagen mehr über eine Karte aus und da schneiden die 8600 nicht so gut ab Versprechungen wie: "läuft mit 8600 auf high" solltest du nicht einfach so rauslassen, denn es gibt immer Leute die aus sowas setzen und dann enttäuscht sind, weil die Performance wesentlich schlechter ausfällt. Sry, aber solange du keine screens als Beweis schickst glaub ich dir kein Wort.

@dRq
    Damit wirst du Crysis sicher gut spielen können. Vielleicht nicht auf very high, aber high ist bestimmt drinn Ich rate allerdings zu einem Intel z.B. der E4400 lässt sich super übertakten und ist meiner Meinung nach sein Geld wirklich wert.
    Geändert von CRYSISTENSE (15.11.2007 um 18:26 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte