Ergebnis 1 bis 10 von 271

Thema: Neues Mainboard

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    das krasse ist, ich hab mir das evga und das xfx mal genauer angegugt und das ist dir sicher auch schon aufgefallen aber die sind absolout identisch!
    (bis auf das das evga 133IDE und 1x seriell hat und das xfx 100IDE und kein seriell)
    aber auch vom aussehen!krass. na gut dann wird der unterschied wahrscheinlich = 0 +/-0,1% sein. sowas hab ich auch noch nich erlebt. beides sind markennamen, auf jeden fall und schenken sich nix. musste auf dein herz hören

:a ich, klug wie ich bin, sofort gemerkt hab das du nur 780i boards als auswahl hast und die 4 boards die einzigen sind, bietet sich ja keine alternative an
    Jo, is mir auch schon aufgefallen , aber das scheinen die des offteren zu machen hab das auch schon bei der nForce 680i beobachtet, dass die sich das abschauen . Dann werd ich mir wohl das EVGA holen, is wie du schon sagtest von den techn. Daten noch ein bissel besser .

Edit: @Serial_P2P: stimmt dann aber auch wieder, stimmt das eigentllich, dass das asus bios besser ist als jetz zum vergleich das vom EVGA?
    Geändert von klm195 (11.01.2008 um 22:43 Uhr)

Stichworte