probier doch beides aus und nimm das, was für deinen Rechner persönlich am besten geht!(also so habe ich das auch gemacht!)
probier doch beides aus und nimm das, was für deinen Rechner persönlich am besten geht!(also so habe ich das auch gemacht!)
@foofi ja was hast du denn jetzt genommen?
was ist eig. der unterschied zwischen
kein mster config und mster config?
hab mir die changelogs durchgelesen aber nix kappiert^^
kann mir das jemand erklären?
Hi , hatte bis grade noch ein Flackern auf meinen TFT aber dank des Tpis von foofi ist es nun weg ( V-Sync on ).
ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Hi,
also ich hab nen Intel Core 2 Quad Q6600, 3 gb ram und eine Geforce 9500 gs.
Meine frage ist nun, warum ich das spiel nicht in vollen zügen geniessen kann?
Sobald ich AA anschalte, dann fängts an zu hängen. Auch wenn ich die Mster cfg benutze, egal ob perfomance oder quality. Dann läufts auch nicht flüssig.
Gibt es noch irgendwas was ich in Windows einstelllen muss?
Ich hab Vista Home premium 32 bit und naja hab den PC erst seit dem Wochenende.
Ich hab das gefühl, dass irgendwas in Windows falsch konfiguriert ist.
Denn mal als zb. Ich hatte vorher auf meinem alten PC (Amd 64 3700+) Test drive unlimited mit den höchsten einstellungen ruckelfrei spielen können, doch mit dem neuen pc läufts nicht so.
Need for speed undercover, kann ich genauso wenig ruckelfrei auf den höchsten einstellungen spielen
Hättet ihr einen rat?
Geändert von louS (10.04.2009 um 08:00 Uhr)
das liegt an deiner grafikkarte, die ist einfach von der leistung her nicht ausreichend, mit der kannst du bf2 auf hoch mit 4xaa sehr flüssig (100 frames) spielen, aber mehr geht da fast nicht. crysis würd ich sagen eine mischung aus mittel und high mit 30 frames, very high kannst du vergessen, geschweige denn AA, weil das derb viel performance in crysis zieht.
Na gut, aber warum läuft dann noch nicht mal TDU und Nfs U ruckelfrei?
Wahrscheinlich hatte dein alter PC sogar eine bessere Garfikkarte. Die 9500 ist nicht automatisch gut, nur weil sie eine 9 vorne stehen hatIch kenn die Karte zwar nicht so gut, aber ich vermute mal, dass sie in etwa die Leistung einer 7600GT hat und damit ist sie einfach zu langsam für heutige Spiele.
Ist sicher ein PC vom MM oder einer ähnlichen Kette. Die bauen immer eine gute CPU rein, aber den Rest kann man meistens vergessen. Kauf dir eine GTX260 oder mindestens eine 8800GT, dann hast du deinen Spaß mit dem PC, ansonsten wird er wohl nur für Filme und alte Spiele reichen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Man sollte eigentlich schon eine GTS 250 (sprich: 9800 GTX+) für knapp über € 100,- bekommen. So um die € 130,- würd ich mal sagen.
Für etwas unter bzw. über € 100,- bekommst du eine 9800 GT (auch übertaktet -> Mehr Leistung als konventionelle), ich würd aber trotzdem die 20 bzw. 30 Euro in eine GTS 250 (9800 GTX+) investieren.
Du musst jetzt natürlich nicht Karten von XFX kaufen, gibt ja genug andere Anbieter. Ich persönlich schwör nur momentan auf XFX, das ist alles. Kannst auch Zotac Karten kaufen oder Gainwards - bleibt dir und dem überlassen, was du von welcher Karte hälst/liest.
Edit: Leistung deines Netzteils aber bitte beachten!!
Geändert von Hepta (10.04.2009 um 09:10 Uhr)