Da läuft ja mein System ja noch besser. Alles Very High und so 20 - 25 fps
Also an Vista 64 bit kann´s nicht liegen, da ich das auch benutze.
Versuch mal auf Verion 1.2 zu patchen.
Da läuft ja mein System ja noch besser. Alles Very High und so 20 - 25 fps
Also an Vista 64 bit kann´s nicht liegen, da ich das auch benutze.
Versuch mal auf Verion 1.2 zu patchen.
das hat niemals etwas mit dem system zu tun, egal ob 64 oder 32bit, ich denke entweder Treiber der Graka oder patches, ganz einfach das ist doch in 90% der fälle das problem. Oder vielleicht mal FrameNetwork überprüfen und auf den aktuellsten stand bringen, das wäre auch sehr wichtig!
Danke für die schnelle Hilfe, sorry wegem falschen Bereich.
Also hier sind meine vollständige daten:
Intel E8500
XFX X260 mit 177.42 Version
P5Q-E
4 GB arbeitspeicher
Netzteil mit 525 W
Kann man eigendlich im Spiel schauen welche Version man hat, villeicht ging ja was schief bei der Instalation
Ich benutze kein AA und ne Aufläsung von 1680x1050,
normal sollte das ja auch kein Problem sein ....
Ok hab den Fehler gefunden -.-, mein Motherboard hat ja die Funktion mit spezieler Software Strom zu sparen...
Wahrscheinlich hat jemand an meinem PC auf Stromsparen gestellt weil es ihm bei den Offic Arbeiten zu laut war...
Ja und das war dan auch schätzungsweise das Problem, Prozesor und Arbeitsspeicher waren unterversorgt...
Hab jetzt hoch gestellt und hab jetzt wenn ich alles auf High hab bei vielen Koreanern ca 20-30 Fps
Wenn alles auf Very High mache gehen die Fps bei ca 10 Gegner auf einem haufen auf min 18 Fps
Ist das jetzt normal ?
Noch was, wenn ich in Crysis rein geh pfeift mein PC so komisch, schätzungsweisse ist das die Grafikkarte,
sobald ich aber mein Spiel geladen hab hört es wieder auf ... Is nur bei Crysis so sonst nirgens
Nochma danke ....
Geändert von MerYchippus (05.01.2009 um 15:46 Uhr)
@ MerYchippus
Rechts unten im Hauptmenü steht die aktuelle Version.![]()
Wie sind deine Temps beim Zocken?
¿tsnos saw ,rutangiS
Also die Grafikkarte geht nicht über 80°C
Ist ja eigndlich ok ...
das mit dem stromsparmodus kann sein.. bei AMD heisst das cool and quiet. dann wird dein cpu im leerlauf (2D betrieb) extrem unterclocket, so kann es auch passieren das beim crysis spielen der cpu nicht korrekt getaktet iss.. sry. aber benuzt du kein CPU-Z oder Everest??? da kann man alles ganz genau nachsehen...
Habe die gleiche Graka und bei mir läuft es auf 1680x1050 ohne AA mit der msterconfig plus eigene ToD mit rund 40-60 FPS
Stromsparmodus??? Habe ich das auch an???
Bei mir auf dem Board heißt der Stromsparmodus: C1E
evlt auch bei dir?
WAS ??? 40-60 FPS ????
Wie geht den das???