Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Maus-/Tastaturkombination

User Avatar von Sc|-|mid

Standard Neue Maus-/Tastaturkombination

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Kombination in der beide Komponenten über einen eingebauten Akku verfügen, den man an einer "Ladestation" aufläd. Allerdings will ich nicht so eine einfache Ladestation, wo man die Geräte reinstellt und sie somit während des Aufladeprozesses unbenutzbar sind.
    Mir schwebt etwas in der Richtung vor, dass man die Geräte zum Aufladen an ein Kabel anschließt (quasi einfach hinten einsteckt, so dass sie dann wie ganz normale kabelgebundene Geräte funktionieren).
    Nun die Frage: Kennt jmd. hier so etwas bzw. gibt es so etwas überhaupt ?

Preis spielt jetzt erstmal keine so große Rolle, so lange es dementsprechend qualitativ hochwertig ist und die Anforderungen erfüllt.

Ich hoffe das mir hier jmd. helfen kann.
    Viele grüße Sc|-|mid

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hi,

hab mal ein bisschen nachgeguckt...also die beste Kombination für Tasta und Maus findest du bei Logitech, vorallem für deine Anforderungen ist das hier vollkommen für dich geeignet:

http://www.logitech.com/index.cfm/ke.../4677&cl=de,de

Maus kann man mit USB aufladen und sollte glaub ich mit der Tasta genauso gehen...Komfort und so ist auch dabei und das Design find ich auch o.k.

Hoffe der Preis ist auch in Ordnung

- Crysis2142

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Die Tastatur is in dem Fall eh eher zweitrangig, ist ja kein Beinbruch alle 3 Monate mal die Batterien/Akkus zu wechseln.
    Wichtiger ist mir die Maus und die ist ja genau das, was ich haben will!
    Hatte vorher die MX Revolution im Blick, die ja leider nur per Station geladen werden kann . Gut, Ende des ganzen, das Set wird gekauft ( Preis passt völlig, hatte mit wesendlich mehr gerechnet).

Danke für Deine Hilfe!

PS: Kann man seinen "Dank" garnicht mehr mit Hilfe des kleinen "Knöpfchens" zeigen, um dem Anderen quasi eine kleine Anerkennung zuteil werden zu lassen?
    PPS: Hab ihn gefunden, bin wohl noch ein wenig neben der Kappe :P.

Edit by Crysis2142: Der "Danke"-Button sollte bei dir neber "zitieren" sein Ist recht einfach zu finden
    Geändert von Sc|-|mid (05.01.2009 um 15:06 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    PS: Kann man seinen "Dank" garnicht mehr mit Hilfe des kleinen "Knöpfchens" zeigen, um dem Anderen quasi eine kleine Anerkennung zuteil werden zu lassen?
    Doch, kann man. Geht auch hier, bei mir.

quod erat demonstrandum

Stichworte