Hast du Windows schon neu installiert?
Bei mir wars genauso, hat beim booten nen neustart gemacht, einfach mal Windows neu drauf machen^^
Jap, schon zwei mal... ^^
Hast du irgednwelche Mem Sticks, externe Festplatten oder ähnliches angeschlossen? Was für eine Bootreihenfolge ist denn im BIOS eingestellt? (wenn du z.B. in der BOOT Reihenfolge CD oder sowas als erstes eingestellt hast und hast ne CD wo daten drauf sind eingelegt, versucht der davon zu booten.)
hast du das Bootlaufwerk im Bios eingeteilt/ausgewählt/bestimmt?
Es kann sehr wohl am Netzteil liegen , denn bei einem Netzteil ist Watt nicht das einzige was wichtig ist.
Hatte früher ein 350W Netzteil drin und das war zu schwach für die Teile , dann hab ich mir ein 380W Netzteil von Tagan gekauft und seitdem läuft alles . Wenn du also ein billiges noname Netzteil hast , dann kann es sein , dass es nicht für die Teile ausreicht .
Aber um zu schauen , ob das NT ausreicht , musst du einfach mal die Grafikkarte rausnehmen und versuchen zu starten . Wenn er dann normal startet , liegt es am NT .
Entscheidend ist die Amperezahl auf der 12V-Schiene des NTs. Könnte das NT sein, muss es aber nicht. Ja, teste es mal mit deiner alten Karte.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Externe Platten / Mem Sticks etc sind nicht dran
Boot Reihenfolge ist normal eingestellt
Hab die alte Grafikkarte reingesetzt, dann kam kurz "Chassis Intruded Fatal Error System Halted" ... neugestartet, Fehler kam nicht mehr, und das selbe wie mit der anderen Graka passiert. Ich komm einfach nicht in Windows rein, er startet davor immer wieder neu
Sonst noch Ideen? Ich will das bis Sylvester noch zum Laufen bringen
Ich hab jetzt eventuell vor zu schaun, obs an Ram liegt.
Mein Netzteil ist übrigens ein 420 noname Watt Teil. ^^
nochmal nähere Erläuterung zum Absturz/ bis zum Neustart
Es geht nach Bios bis zu "Checking nvram" danach versucht er wohl irgendwas von der Grafikkarte zu starten, also das Bild, dann startet er allerdings neu und schafft es wohl nicht oder so...
Geändert von [qX]liQuid (31.12.2008 um 13:59 Uhr)
Hast du vielleicht diesen Stecker vergessen? http://www.playtool.com/pages/psuconnectors/4pinin8.jpg
The mind is a cage, but there is no prisoner inside