Ergebnis 1 bis 10 von 742

Thema: Grafikkarte Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ para, du verkauft ne GTX 280 und holst dir ne 4870 X2... du GPUluder

Joaa, is schon an jemanden hier im forum verkauft, nur muss ich noch paar tage warten weil die X2 net auf Lager war, naja die GTX280 hat mir einfach zu wenig Power, und hab ja nen CF board, falls die 4870X2 mir auch noch zu wenig dampf hat kommt nächsten monat noch ne zweite X2 rein

Will Warhead mit min 50 frames auf high zocken 1440x900

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Joaa, is schon an jemanden hier im forum verkauft, nur muss ich noch paar tage warten weil die X2 net auf Lager war, naja die GTX280 hat mir einfach zu wenig Power, und hab ja nen CF board, falls die 4870X2 mir auch noch zu wenig dampf hat kommt nächsten monat noch ne zweite X2 rein

Will Warhead mit min 50 frames auf high zocken 1440x900

-Para
    hehe das kannst du dann auch sicher mit der GTX280 bei Warhead. Allerdings rate ich dir ab eine zweite x2 Karte zu kaufen. Boahh krass Alternate hatte ne Aktion ne x2 für 329€ leider schon ausverkauft *heul*

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    hehe das kannst du dann auch sicher mit der GTX280 bei Warhead. Allerdings rate ich dir ab eine zweite x2 Karte zu kaufen. Boahh krass Alternate hatte ne Aktion ne x2 für 329€ leider schon ausverkauft *heul*
    so wie ich ihn kenne hat er da zugeschlagen

EDIT: okay dann hat er dort wohl nicht zugeschlagen
    Geändert von Flying_Dragon (23.08.2008 um 21:52 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nein der sprach doch schon Anfang der Woche oder so davon und es ist eine Sapphire und keine Gecube

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

EDIT: okay dann hat er dort wohl nicht zugeschlagen

Ne, würdest du mich kennen wüßtest du das ich nur Sapphire & Powercolor kaufen würde hihi

So jetzt aba BTT!!!

Freu mich schon total auf Warhead, hoffe die zeit vergeht nun fix bis zum release

-Para

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ausverkauft? Abwarten, denn es ist nicht aller Tage Abend: Vielleicht verstreicht gerade die 15-Minuten-Frist eines anderen Kunden und Sie könnten doch noch Glück haben!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Lobos
    Gast

Standard

nein wird es nicht, aber kann nur jeden empfehlen mal bis 0 uhr zu warten und schauen was sie diesmal anbieten

Stichworte